Mr.Oizo
die schaltafel hab ich auch damals 2x überquert.
beim ersten mal hab ich noch geschwitzt-beim zweiten mal nur genossen.
ein toller berg!
beim ersten mal hab ich noch geschwitzt-beim zweiten mal nur genossen.
ein toller berg!
Wie man sehen kann ist in der DX ein sehr gutes Fahrwerk verbaut. So schnell scheint es nicht auf Block zu gehen.
Bei dem zuletzt verlinkten Video würde ich ganz klar von einer Standard DX ausgehen, ggf. die Dämpfung einfach etwas zugedreht.Bin ja prinzipiell bei dir, aber ich glaub nicht, dass der Anton das Standard Fahrwerk fährt.
Ich würde mir gern einen Schwarzen Ducati stiker vertikal hinter dem Steifen kleben,so wie der Theo aus Gera es machte .Sieht super ausIch bin mir sicher das das alles Standart Fahrwerk ist ,drum kostet sie auch etwas mehr.Bloss können muss man es halt,und da sind wir wieder bei den 1-3 %. Reifen ist ne andere Geschichte . Mir gefällts und das ist die Hauptsache
Dann lass dir einen in ner Werbebude anfertigen. Ausmessen, wie groß er sein darf und dann kann man das gar im Internet bestellen.Ich würde mir gern einen Schwarzen Ducati stiker vertikal hinter dem Steifen kleben,so wie der Theo aus Gera es machte .Sieht super aus
ah-du ferkel...!Ich würde mir gern einen Schwarzen Ducati stiker vertikal hinter dem Steifen kleben,so wie der Theo aus Gera es machte .Sieht super aus
Na also, geht doch!
So mache ich das auch,und bin VariabelWie man sehen kann ist in der DX ein sehr gutes Fahrwerk verbaut. So schnell scheint es nicht auf Block zu gehen.
Und die GL Satteltaschen würden mir wohl auch für ein verlängertes Wocheneende reichen. Wenn es eine Woche wäre, würde ich wohl statt der Hecktasche meine 40l Ortlieb Rolle draufschnallen.
Weist Du, ob die Desert X einen Spritfilter dran hat?.Es gab ein Video wo ein Franzmann eine Art Teesiebfilter in den Tank der X gelassen hat .Evtl. für Africanischen Sprit,wer weiss.Dann lass dir einen in ner Werbebude anfertigen. Ausmessen, wie groß er sein darf und dann kann man das gar im Internet bestellen.
Für groben Dreck brauchst Du keinen afrikanischen Sprit, da reicht es, wenn Du kurz nach einer Tankbefüllung an der Tanke tankst. So ein Sieb war früher Standard im Einfüllstutzen, ist wahrsch. der "Tankhektik" zum Opfer gefallen, fließt halt langsamer als bei Druckbetankung ohne Sieb .Weist Du, ob die Desert X einen Spritfilter dran hat?.Es gab ein Video wo ein Franzmann eine Art Teesiebfilter in den Tank der X gelassen hat .Evtl. für Africanischen Sprit,wer weiss.
Hab mal den Ersatzteilkatalog durchforstet und keinen Kraftstofffilter gefunden. Es wird wohl ähnlich meiner 790 sein. Hier bietet z.B. Guglatech einen Filter an, den man über die komplette Kraftstoffpumpe zieht. Von Guglatech habe ich derzeit aber nur den Luftfilter verbaut.Weist Du, ob die Desert X einen Spritfilter dran hat?.Es gab ein Video wo ein Franzmann eine Art Teesiebfilter in den Tank der X gelassen hat .Evtl. für Africanischen Sprit,wer weiss.
Mein gesehener Spritfilter ist ähnlich ,wird zusammengewickelt ,eingeführt und dann auseinander gefriemelt mit grossem Kabelbinder . War aber nicht von Gulatech.Hab mal den Ersatzteilkatalog durchforstet und keinen Kraftstofffilter gefunden. Es wird wohl ähnlich meiner 790 sein. Hier bietet z.B. Guglatech einen Filter an, den man über die komplette Kraftstoffpumpe zieht. Von Guglatech habe ich derzeit aber nur den Luftfilter verbaut.
Ansonsten setz dir doch einfach einen kleinen Filter in die Kraftstoffleitung, wenn du Bedenken hast.
Ich habe bei meinen Ducs auch immer gemacht und die liefen merklich angenehmer. Bei meiner 790 tanke ich immer öfter nur noch Super E5.Ich Tanke immer Super +