Harald_NDS
Ja Gepäck an Einer Enduro /@Reiseenduro ist schon sehr differenziert zu sehen .
Zuletzt bearbeitet:
X,??? na Die Desert X ,aber in grau ,Bääh ,nicht meins. Hier meine grossen 30 liter ion L taschen mit dreipunktaufnahme,an scl träger der Tenere700.Diese Taschen passen original nicht an die Tenere700, Weil das Kunstoffheck die Breite erhöht,und dadurch die Mittelstege die mit Klett sind nicht zusammenkommen um zu halten .Ander Dx,Desert X würde es gehen ,da sie ja schlank hinten ist.Es brauch nur einen Abhalter am Rahmen der das einsacken richtung Reifen verhindert. Foto Nr1.Tenere700 verkauft und Nr2. Verkauft.Was ist die X?
Wir schreiben von der Desert X . Es gibt aber auch noch die BMW X Challenge die grad in Peckfitz steht und auch eine solche Gepäcklösung samt modifizierten Träger bekommt …Ich meinte, was ist deine X?
Für ein Motorrad?
Och Jens,aber in grau ,Bääh ,nicht meins.
Hier meine grossen 30 liter ion L taschen mit dreipunktaufnahme,an scl träger der Tenere700
Sind von SW Motech 49€ das Stk. (Adapterplatte .Och Jens
Grau hat den Vorteil das man nach dem Spielen im Dreck nicht so oft waschen muss und man nicht so leicht gesehen wird ..
Deine Dreipunktplatte an den kommenden Gepäckträger adaptiert und schon hast deine Taschen zu Wiederverwendung.
Mit dem Serien Zubehörträger etwas umständlich zu lösen , aber mit kommenden aus dem freien Zubehör dann leicht machbar .
Die Aufnahme Platte kann man sogar abschrauben , sehr schön .
Gibts die einzeln ?
Hab da grad so ne Idee zum Umsetzen
Hast du dazu mal einige Links ?
Ja, auch einzeln ,sind aber für die Sysback Taschen von SW ,die aber zuklein sind 15 und 10 liter ,sau teuer. Gab es vor kurzem bei Ebay KlA. für 150€ kmpl. Nachtrag:Och Jens
Grau hat den Vorteil das man nach dem Spielen im Dreck nicht so oft waschen muss und man nicht so leicht gesehen wird ..
Deine Dreipunktplatte an den kommenden Gepäckträger adaptiert und schon hast deine Taschen zu Wiederverwendung.
Mit dem Serien Zubehörträger etwas umständlich zu lösen , aber mit kommenden aus dem freien Zubehör dann leicht machbar .
Die Aufnahme Platte kann man sogar abschrauben , sehr schön .
Gibts die einzeln ?
Hab da grad so ne Idee zum Umsetzen
Hast du dazu mal einige Links ?
Wie fest sitzen die an den drei Pins denn , Offroadtauglich ?Ja, auch einzeln ,sind aber für die Sysback Taschen von SW
Wenn sie gut verzurrt sind hält es auch. Offroad ,fraglich.Klappern tun sie nicht ,aber das könnte sich je nach strapatze ändern .Wie fest sitzen die an den drei Pins denn , Offroadtauglich ?
Bei der grauen soll der Lack dicker sein
Für gewöhnlich fährt Jaume nicht nur ein einfaches Navi, sondern ein Carpe Iter. Zu Beginn der Marokko Tour war alles noch montiert. Habe noch keine Info, warum dann später nicht mehr.Navi hat er schon mal gespart
Die Reifen sind Goldentyre GT823KH, fahre ich auch derzeit auf der 790. Die DX ist ansonsten von einem spanischen FB Freund. Die Bikes wurden wohl mit einem Van nach Marakesch gebracht....
Erfolgt die Anreise mit den Reifen (sind das Michelin Desert Race?) oder kam die Maschine mit dem Flugzeug?
...
Auf dem Le nker wäre b esser gewesen .oder?,oder geklaut.oder zerschellt..Was sind das für Hebel?Für gewöhnlich fährt Jaume nicht nur ein einfaches Navi, sondern ein Carpe Iter. Zu Beginn der Marokko Tour war alles noch montiert. Habe noch keine Info, warum dann später nicht mehr.
Anhang anzeigen 544035
Vermutlich die Knebel für die Lenkerschnellverstellung !?Was sind das für Hebel?
Auf dem Lenker ist noch die Lenkertasche montiert und die Hebel sind Schnellspannhebel, um den Lenker schnell mal in der Neigung variieren zu können.Auf dem Le nker wäre b esser gewesen .oder?,oder geklaut.oder zerschellt..Was sind das für Hebel?