Im Duc-Forum schlaumeiern sie schon ,aufgrund meines Gewichtes (Aufgerödelt 120kg ) das meine Federung zu schwach wäre ....
Das ist bei weitem das Beste Fahrwerk, was mir untergekommen ist ,fein einstellbar und 217 kg zuladbar+ meine wenigkeit.
Intressieren würde mich mal, ob die Umlenkung der Tenere700 ,ziemlich steil,nicht etwas unterlegen ist ,gegenüber des schräg ohne Umlenkung der Desert X ist .
Das Asymetrische Federbein der Luftgekühlten Desert X,oder Desert slege ist wohl auch etwas reduziert. Egal ich bin Top zufrieden .
Warum Camel ADV da ne 110nm Feder einbaut verstehe ich gar nicht .Wie die Messingspindel soweit rauskommt ist mir immer noch ein Rätzel.
Mein Messingsteller ist an seinem Platz geblieben ,trotz der 10 Umdrehungen links herum auf den Standartpunkt 0.
Von dort bin ich +9 Umdrehungen Vorspannung rechtsrum gegangen,am linken Standrohr , rechtseitig das selbe eingestellt,also die Vorspannung der Gabel+9 .
.8U ist Sport. Ich werde dann im Frühjahr stück ,für stück richtung weich gehen ,bis es mir passt
Mit dem Fingernagel kann dann ganz fein 1/10 U die mittige Schlitzschraube für Dämfung und Zug /Druckstufe eingestellt werden ,ganz ohne Klicks oder Raster . von Standart =0 bis 3,25 Umdrehungen .Diese aber ! getrennt von einander (Standrohr) Das ist alles und Top und sehr hochwertig. Gut die wackelige Sitzbank ist der Einpunktaufnahme geschuldet,das Gasspiel der Armatur geschuldet .Normalos wie ich werden die Achsmutter auch nicht gelöst bekommen 180nm ,viel Spass. Deswegen soll man auch bei Ducati vorbeifahren ,die dann das erledigen . Lösen und dann 80 nm drauf sollte reichen zu Kettespannenn oder?Dealer X