Tja ,Meine ist auch fast Fertig .heute den Zylinderschutz angebracht mit kleinem Problem,da eine Schraube vom Motorschutzblech sich nicht lösen liess ,weil schon 3000km auf dem Display.
Das Schrauben sollte man schon ,wenn Neu ist machen ,da sich gewisse Sachen eh festbrennen ,und nur mit Geduld sich das lösen lässt .
Aber nun ist er dran der Zylinderschutz der Thermisch sogar noch hilft
Auch meine Frontfedervorspannung (Messing) lies sich einstellen ,in dem man links herum 10 ganze Umdrehungen ausführt.
Da kommt dann der Anschlag (Wiederstand,)und ist mit 0 angesagt laut BTAL,jede Umdrehung rechts rum entspricht 1mm .und entspricht einem Klick
Also 9+ Umdrehungen (8 U ist Enduro Sport)
Ich habe sie auf 9 Umdrehungen rechts rum gestellt.
rechtes ,wie linkes Standrohr.
Und kann sie nun links rum weicher machen wenn ich will im Frühjahr.
Warum auf einigen Fotos anderer, das Messingteil sich rausdreht?
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Keine Ahnung ,vermutlich andere Ducati,oder über dem 0 Punkt gedreht ,was nicht gut sein kann .
Interessant der Ölsumpf Filter Bild Nr, 4,da muss der Krümmer runter um den zu reinigen ,alle 30.000km.
Die Klappernden Sozia-Rasten ,werden entweder abgebaut, oder noch weiter geklemmt ,denn sie Klappern lautstark .
Und ja ,der Massepunkt des Anlassers ist schlecht verklebt(Gummimuffe),in die Wasser eindringen kann und dann die Korrosion ihren Lauf beginnt. Häufiges Ducati Problem.