Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade frisch aus dem Farbeimer: Für 500,- mehr jetzt auch "in buuunt": ;) Quelle: Ducati.com
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Eine bunte vielfalt ist immer gut ..................

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
...sieht das nur auf dem Bild so aus, oder geht es an der Umlenkung vom Federbein so eng her?
2cm Platz,das reicht ,da die Stolle schon drauf ist.:wink: Gestern meine CDI/ECU entdeckt.Liegt ganz hinten

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
...sieht das nur auf dem Bild so aus, oder geht es an der Umlenkung vom Federbein so eng her?
Da wird schon genug Platz sein. Die zerbrechlich wirkende Fachwerkschwinge ist ja selbst konstruiert und da werden sie schon drauf geachtet haben. Sieht in dem Winkel enger aus, als es ist.
Aber bei meiner 790 wurde es an der Stelle schon recht eng, als die Kette noch neu war und der grobe MotoZ RallZ montiert wurde. Der Reifen ist schon ein ordentlicher Brocken. Mit nem kleineren Ritzel konnte ich noch etwas Platz gewinnen.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Genau deswegen frag ich... 😉 Aber wenn es hält, ist es ja ok.

Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Der Preis von dem Filter ist schon ne Ansage.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nicht verwechseln im Link ist das obere Luftfiltergehäuse dabei und nicht nur der Filter allein .
Und den Filter kannst locker 60 mal auswaschen .
Filter allein
Marke: MWR Artikel-Nr. MC-020-20
62,20 €
MC-020-20 MWR PERFORMANCE AIR FILTER DUCATI MONSTER 937 / DESERT X 2021-2022

Man sollte bei den Versandkosten gleich ein Ersatzfilter mitbestellen , Die 15 Euro Express Versand kann man sparen .
geht auch für 7,99 €
Der Filterpreis ist für MX Filter vorgeölt meist immer so um 50 Euro .....

Da bei dir der Tank eh schon runter ist eine schnelle Sache der Montage :wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
93 € der Standart Papierfilter ,den es von K&N auch als Dauerfilter gibt ,aber durch mehr Luftvolumen auch das Abgas verändert .(Mapping).

XTZ1960

XTZ1960

Modell
So ,ich habe heute zwischen den Regenschauern ,meine Tankrucksack klipse an den Fuss des Lenkungs-Dämfer montiert ,etwas tricky,aber hat gefunzt:wink:,Jetzt kann ich meine TRSK Evo Enduro auch ruck-Zuck drauf klipsen ,wenn ich ihn brauche . Der auf Bild Nr.3 etwas zu weit nach hinten sitzende TRSK. ist jetzt noch 2-3 cm weiter vorne .:D

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...wenn ich sowas machen wollte, würde ich wenigstens etwas längere Schrauben nehmen - insgesamt wäre das aber auch nicht meine Lösung...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die ist stärker als die Standart schwinge ,ala KTM versteift.
Ist das auch irgendwie nachweisbar oder ist das nur so eine gefühlte Wahrheit?
Die Aussage hätte ich gerne mal durch entsprechende Tests untermauert bzw. bewiesen. Hast Du da eventuell weiterführende Informationen?

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben