Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute ,mal nach Braunschweig ,Lois,Bratwurst ,und dann rein :D,erst Tankrucksack gegugt,und dann SP-Connect ,Navi /Handyhalter gekauft. Puhhh sau...
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.727
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Heute ,mal nach Braunschweig ,Lois,Bratwurst ,und dann rein :D,erst Tankrucksack gegugt,und dann SP-Connect ,Navi /Handyhalter gekauft.
Puhhh sau Teuer das Zeug ,aber gut .MotoMountPro 79 € .
Auf der Autobahn endlich Unbegrenzt,Wau ,200Km/h im WET -Modus 75 PS überschritten, und es wäre noch was gegangen ,Absolut Stabil die Desert x sehr vertrauends erweckend ,Hola ,grins, und dann Gas weg genommen.Absolut geil wenn mann mit 130/kmh noch richtig Power für einen Spurt drin hat .:Augenrollen:

Zu hause wieder angekommen den SP Connect halter verbaut,nach mehrmaligen drehen und ändern von dem Ding.Nu ist er dran ,aber jetzt finde ich die Handytasche ,auch SP-connect nicht. Morgen weiter suchen ,heute zwecklos ,das Ding versteckt sich.:wallbash:


Ja ,gestern im Video einen Ölwechsel gesehen an einer Ducati Desert Slege. Krümmer abbau:grosse-augen:,Ölgewechselt mit Ölfilter ,und dann ,was macht der noch ne Schraube auf,ein Schlammsieb rund kam zum vorschein.itbeinigen Bröseln auf dem Sieb.
Ob die Dersert X das auch hat?, und wenn dann muss ja der Krümmer auch weg .:think::gruebel:Ob die das bei jedem Ölwechsel auch machen?Das ist fraglich.
Und nochwas
Bei mir fehlt ne Schraube (Nicht mir )Foto1,2 .ob die abgeflogen ,vergessen ,oder nicht verbaut war ,K.A. Kann da mal jemand nachschauen, ob das da auch so ist.
Freudigerweise Passt mein Reifenflick-Tool perfekt vor das Display, und auch ein Verbandpaket ,jetzt bei mir ein Lappen.:super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Heute ,mal nach Braunschweig ,Lois,Bratwurst ,und dann rein :D,erst Tankrucksack gegugt,und dann SP-Connect ,Navi /Handyhalter gekauft.
Puhhh sau Teuer das Zeug ,aber gut .MotoMountPro 79 € .
Auf der Autobahn endlich Unbegrenzt,Wau ,200Km/h im WET -Modus 75 PS überschritten, und es wäre noch was gegangen ,Absolut Stabil die Desert x sehr vertrauends erweckend ,Hola ,grins, und dann Gas weg genommen.Absolut geil wenn mann mit 130/kmh noch richtig Power für einen Spurt drin hat .:Augenrollen:Zu hause wieder angekommen den SP Connect halter verbaut,nach mehrmaligen drehen und ändern von dem Ding.Nu ist er dran ,aber jetzt finde ich die Handytasche ,auch SP-connect. Morgen weiter suchen ,heute zwecklos ,das Ding versteckt sich.:wallbash:
Ja ,gesternim Video einenÖlwechsel gesehen an einer Ducati Desert Slege. Krümmer abbau:grosse-augen:,Ölgewechselt mit Ölfilter ,und dann ,was macht der noch ne Schraube auf,ein Schlammsieb rund kam zum vorschein.itbeinigen Bröseln auf dem Sieb. Ob die Dersert X das auch hat und wenn dann muss ja der Krümmer auch weg .:think::gruebel:Ob die das bei jedem Ölwechsel auch machen?Das ist fraglich. Und nochwas
Bei mir fehlt ne Schraube (Nicht mir )Foto .ob die abgeflogen ,vergessen ,oder nicht verbaut war ,K.A. Kann da mal jemand nachschauen ob das da auch so ist.Freudigerweise Passt mein Reifenflick-Tool perfekt vor das Display, und auch ein Verbandpaket ,jetzt bei mir ein Lappen.:super:
Die Schraube "fehlt" bei meiner auch. Ich glaube da wird der Sturzbügel befestigt dafür muß wohl die Kunsstoffplatte über der unteren Gabelbrücke enfernt werden - sonst kommt man ja nicht an den Rahmen.
Vmax läuft meine 220 laut Tacho und 205 laut GPS und dreht dabei ca. 10.000 U/min also der 6. ist kein Overdrive im herkömlichen Sinn und dreht auch munter hoch. Der Charakter der Desert X erinnert mich an eine Sportenduro: Leistung in allen Lebenslagen - die unteren Gänge sind eng gestuft (in einem breiten Bereich kann man in 4 veschiedenen Gängen fahren... Der Spaß wird mit der Gewöhnung größer.

Gruß aus Köln
P.S. Sauerland am WE wäre nicht schlecht, kann ich aber noch nicht absehen da noch was anderes geplant war.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.727
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Könnte das evtl einer der Aufnahmepunkte zur Befestigung eines Motorschutzbügels sein?

Ggf fehlen Dir ( :wink:) noch ein paar Schrauben?
Hallo ,wie Cumulus schon sagt Normal und zur Aufnahme des Sturzbügels . Also alles O.K. .Ich dachte das die verlorengegangen ist .Alles Gut:DDanke
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.727
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Die Schraube "fehlt" bei meiner auch. Ich glaube da wird der Sturzbügel befestigt dafür muß wohl die Kunsstoffplatte über der unteren Gabelbrücke enfernt werden - sonst kommt man ja nicht an den Rahmen.
Vmax läuft meine 220 laut Tacho und 205 laut GPS und dreht dabei ca. 10.000 U/min also der 6. ist kein Overdrive im herkömlichen Sinn und dreht auch munter hoch. Der Charakter der Desert X erinnert mich an eine Sportenduro: Leistung in allen Lebenslagen - die unteren Gänge sind eng gestuft (in einem breiten Bereich kann man in 4 veschiedenen Gängen fahren... Der Spaß wird mit der Gewöhnung größer.

Gruß aus Köln
P.S. Sauerland am WE wäre nicht schlecht, kann ich aber noch nicht absehen da noch was anderes geplant war.
Wir werden wohl Sonntag mal zum Kahlen Asten Hoch (Turm ),Reiner aus kassel wäre auch gern dabei ,kommt aber erst Sonntag aus Malle zurück.:smiley: Aber im WET Modus 200Km/h das war der Knüller ,im Sport oder Rally-Modus bestimmt noch schneller ,Geilecht Geil sag ich nur:frozen3: aber 7,5 liter im Mäusekino:grosse-augen:
 
Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Wir werden wohl Sonntag mal zum Kahlen Asten Hoch (Turm ),Reiner aus kassel wäre auch gern dabei ,kommt aber erst Sonntag aus Malle zurück.:smiley: Aber im WET Modus 200Km/h das war der Knüller ,im Sport oder Rally-Modus bestimmt noch schneller ,Geilecht Geil sag ich nur:frozen3: aber 7,5 liter im Mäusekino:grosse-augen:
Der Verbrauch meiner liegt bei 4,7 Liter über 2600 km, wobei auf der Autobahn schnell mal 8 Liter und mehr, Momentanverbrauch anstehen. Wenn ihr ein Reiseziehl für dieses WE braucht: Am Segelflugplatz Altena-Hegenscheid gibt es Fallschirmsprünge zu sehen und Tandemsprünge sind auch möglich... Ist nicht so weit von Winterberg und es gibt kleine Kurvenreiche Straßen.

Gruß aus Köln
 
G

Gast 30990

Gast
Immer vorsichtig mit Behauptungen, da fehlt was, ich habe da was verloren etc. Wie schnell bleibt das immer bei Mitlesern ohne Ahnung hängen und wird dann sinnloserweise breitgetreten. Wenn ich da an den ach so wahnsinnigen Testverbrauch von bis zu 11L bei der Multi V4 denke.
Ich höre sie schon wieder unken, die DesertX verliert Schrauben. 😄🤦‍♂️
 
G

Georghausen

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
5
Ein Gruss aus dem Bergischen Land an Alle und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 55 Jahre und lese hier schon seit geraumer Zeit mit, speziell die Beiträge zum Thema Desert X.

Bin früher sehr viel Motorrad gefahren, habe das Hobby aber aus Zeitgründen nicht mehr so richtig ausüben können.

In 2019 habe ich mir dann eine Vespa zugelegt, die ich nicht mehr missen möchte.

Aber da ist immer noch der Wunsch nach einem Motorrad.

Jetzt bin ich die Desert X Probe gefahren und bin mir am überlegen, diese zu kaufen passt mir perfekt, tolle Sitzposition und sehr gutes Fahrwerk).

Zwei Händler sind bei mir in der Nähe. Die Kölner in Kalk (ca. 25 km) und etwas weiter, schwieriger zu erreichen, ca. 50 km Rhein Sieg.

Hab Ihr Erfahrungen speziell mit dem Service dort machen können?

Und letzte Frage, die Pflege der Kette, ein notwendiges Muss, aber jetzt habe ich gelesen, das Regina für BMW aber auch für andere Hersteller das

anbietet!!! Oder dann doch besser einen Kettenoiler. Habe da keine Erfahrungen, da meine Schätzchen immer Zahnriemen oder Kardan hatten, bis auf die Erste, Honda PC 25.

Dann würde ich mich freuen auf Eure Antworten und lese hier mit Begeisterung weiter.
 
G

Gast 30990

Gast
Oder dann doch besser einen Kettenoiler.
Auch die wartungsfreie Kette muss wohl gewartet werden, nur wohl weniger. Am Ende hält sie aber auch nicht mal länger als eine gute normale Kette bei Verwendung eines Kettenölers. Und hier würde hier klar einen dezent zu verbauenen elektronischen Kettenöler wie den Mofessor von Berotec empfehlen.
Noch genauer, zuverlässiger und sparsamer ist der CLS Evo Tour, der aber gleich fast das doppelte kostet.
Die Entscheidung pro DesertX ist aber auf jeden Fall schon mal eine sehr gute. 👍
Wenn du nun eine der noch vorhandenen DesertX abgreifen möchtest, dann würde ich aber auch noch auf den alten Preis bestehen.
 
G

Georghausen

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
5
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort, das hat mir schon einmal sehr geholfen. Ich könnte bei dem einen Händler eine sofort haben und bei dem anderen zum neuen Preis allerdings erst im Februar 2023.

Gefahren bin ich Sie schon, vielleicht nehme ich das Angebot des einen an, mir die DX übers Wochenende mal mit zu nehmen.

Wobei die Probefahrt hat schon den "will haben" Effekt ausgelöst.

B
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.959
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wobei die Probefahrt hat schon den "will haben" Effekt ausgelöst.
Hallo,

dass war bei mir auch so. Die DX ist fest gesetzt für nächstes Jahr.

Das Thema Kettenöler wurde hier auch schon zigmal durchgekaut. Siehe entsprechende Threads. Halte ich persönlich für komplett unnötig. Einfach nach der Fahrt 1-2 kurze Sprühstösse aus der Dose auf die warme Kette, 2 mal das Rad rum drehen und fertig. Das Lösemittel trocknet bis zur nächsten Fahrt ab und die Kette bleibt weitestgehend trocken aber geschmiert.

Die meisten Kettenöler sind schlecht eingestellt und verteilen zuviel Öl auf Kette/Maschine und Bekleidung. Ich stelle sogar das Konzept gänzlich in Frage, denn wie soll denn ein Tropfen Öl, der auf die schnell laufende Kette aufgetropft wird, schon lange halten? Bei der ersten Umdrehung über das Kettenrad ist der doch weg geschleudert, bzw. auf dem Mopped oder der Bekleidung.

Aber egal, dass kann man ja auch halten, wie man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Georghausen

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
5
das freut mich zu hören, bis jetzt waren die letzten Probefahrten so, dass ich mir nicht sicher war. Aber bei der Italienerin hat es wumms gemacht.

Kann mir einer von Euch etwas über die Händler sagen?

Der eine in Köln hat ja sehr viele Marken, auch BMW, der andere nur DUC.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.959
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
In einem der Multistrada-Themen wurde RS neulich mal als „nicht so dolle“ beschrieben, dass kann aber auch eine Einzelmeinung gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Georghausen

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
5
da gibt es einen neuen Verkäufer bei Rhein Sieg, den fand ich jetzt nicht so prickelnd, um es mal so auszudrücken. Das hat mich doch ein wenig geschockt, von oben herab.... naja... war meine eigene Wahrnehmung.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
5.299
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Der Verkäufer wäre mir egal, mit dem hast Du einmal zu tun, danach verliert er sowieso das Interesse an Dir.

Wichtiger wären mir die Leute in der Werkstatt, denn mit denen hast Dus nach dem Kauf zu tun. Und das ist leider sehr typabhängig. Erwischst Du einen Schrauber, der diese Leidenschaft mit der Muttermilch aufgesogen hat, so kann das eine vertrauensvolle Beziehung über Jahre werden.

Ich werd schon immer misstrauisch, wenn sofort reflexartig kommt "Da müssen wir erstmal den Fehlerspeicher auslesen." Selber nachdenken und kombinieren is bei vielen jungen Leuten in der Branche leider Fehlanzeige.

Bei den Premiumpreisen darf man in der Werkstatt auch Premiumpersonal erwarten, hier würde ich mich orientieren.
 
G

Gast 30990

Gast
@Georghausen also bis nächstes Jahr würde ich wohl nicht mehr warten. Hole dir doch einfach den Vorführer in Dortmund für 14,7 Riesen. Da hast du ne Menge Geld schon mal gespart und kannst mehr in sinnvolles Zubehör investieren. Z.B. eben in einen guten elektronischen Kettenöler. :wink:
Die nächste Reiseenduro wird bei mir zwar immer noch oft im Gelände bewegt werden aber in erster Linie wird es eher dann auch mehr auf Reisen und Touren gehen. Und dann möchte ich eben auch wieder einen Kettenöler verbauen.
Aktuell bewege ich meine 790 mehr im Gelände als auf der Straße und daher habe ich mich bei der zweiten 790 nun bewusst mal gegen einen Öler entschieden und verwende nur Motorex Offroad Kettenspray. Ich habe keinen Hauptständer montiert und daher ist das mit dem mal eben Kette schmieren eher eine nervige Angelegenheit.
Mit Hauptständer würde ich der Meinung von @KaTeeM is a schee... noch mitgehen. Aber wenn man viel unterwegs ist und das auch bei jedem Wetter, dann ist so ein guter Öler eine sehr feine Sache. Der von mir bereits genannte Berotec und der CLS erst recht sind fein zu justieren und ölen die Kette dann nur soviel, wie es auch nur sein muss. Da hält so eine Behälterfüllung gern eben auch 10tkm.
Und @mmo-bassman hat da auch schon recht, der Verkäufer soll mir nen vernünftigen Preis machen, dann brauch ich den nicht mehr. Eine gute Werkstatt hingegen schon. Da sollte also der Werkstattmeister viel wichtiger sein. Ich war mit diesem hier in Berlin sehr zufrieden, schon deshalb würde ich gern wieder eine Ducati kaufen.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.727
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ein Gruss aus dem Bergischen Land an Alle und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 55 Jahre und lese hier schon seit geraumer Zeit mit, speziell die Beiträge zum Thema Desert X.

Bin früher sehr viel Motorrad gefahren, habe das Hobby aber aus Zeitgründen nicht mehr so richtig ausüben können.

In 2019 habe ich mir dann eine Vespa zugelegt, die ich nicht mehr missen möchte.

Aber da ist immer noch der Wunsch nach einem Motorrad.

Jetzt bin ich die Desert X Probe gefahren und bin mir am überlegen, diese zu kaufen passt mir perfekt, tolle Sitzposition und sehr gutes Fahrwerk).

Zwei Händler sind bei mir in der Nähe. Die Kölner in Kalk (ca. 25 km) und etwas weiter, schwieriger zu erreichen, ca. 50 km Rhein Sieg.

Hab Ihr Erfahrungen speziell mit dem Service dort machen können?

Und letzte Frage, die Pflege der Kette, ein notwendiges Muss, aber jetzt habe ich gelesen, das Regina für BMW aber auch für andere Hersteller das

anbietet!!! Oder dann doch besser einen Kettenoiler. Habe da keine Erfahrungen, da meine Schätzchen immer Zahnriemen oder Kardan hatten, bis auf die Erste, Honda PC 25.

Dann würde ich mich freuen auf Eure Antworten und lese hier mit Begeisterung weiter.
:schwitz:Hallo ,ich kann da nur wenig zu sagen ,Toll das die evtl. Entscheidung gefallen ist ,und Dir die Desert X gefällt. Ich selber 63Jahre habe mich dafür entschieden ,weil alles Passt.,ich möchte aber nicht alles nochmals aufzählen .Ich würde wenn nicht direkt verfügbar eine Bestellen und dann nach ca. 2 monatigen Wartezeit liefern lassen ,denn die Liefer und Transportkosten werden sowieso aufgeschlagen ,so war es bei mir . Welcher ein Guter Schrauber ist, und wer nicht, kann ich so noch gar nicht sagen Da bei 20000km die Kette eh getauscht wird is t ein K- Öler eigendlich egal z.Zeit sprühe ich ca.alle 300 km ganz normal nach der Vorschieb-Methode ,würde aber gern den Cobra manuell-Öler installieren ,aber habe noch kein Konzept.. Ja ,der Platz am Motorrad ist Arg begrenzt,wenn mann selbst etwas konstruieren will und nicht das Teure Zubehör . Aber der Markt läuft ja erst an.Ich habe Heute Nachmittag einige SP Connect varianten ausprobiert und muss sagen ,es gibt nur 1 Vernünftige Postion ,am Lenker ,alle anderen 3-4 Varianten waren nicht ,oder kaum anbringbar. Navi und Handy fast nicht möglich da die Lenkerklemmung ,oder der Steg ,mittig keine Befestigung möglich machte ,es sei denn man verwendet eine Lenkererhöhung.Kam ganz schön ins Schwitzen Nun bleib ich beim Navi ToMTom Uralt das jetzt mittig sitzt ,aber das Kabel mich etwas stört .Der linksgekröpfte war zusätzlich nicht montierbar ,da immer etwas im weg war ,leider.
 

Anhänge

Cumulus

Cumulus

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Ein Gruss aus dem Bergischen Land an Alle und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 55 Jahre und lese hier schon seit geraumer Zeit mit, speziell die Beiträge zum Thema Desert X.

Bin früher sehr viel Motorrad gefahren, habe das Hobby aber aus Zeitgründen nicht mehr so richtig ausüben können.

In 2019 habe ich mir dann eine Vespa zugelegt, die ich nicht mehr missen möchte.

Aber da ist immer noch der Wunsch nach einem Motorrad.

Jetzt bin ich die Desert X Probe gefahren und bin mir am überlegen, diese zu kaufen passt mir perfekt, tolle Sitzposition und sehr gutes Fahrwerk).

Zwei Händler sind bei mir in der Nähe. Die Kölner in Kalk (ca. 25 km) und etwas weiter, schwieriger zu erreichen, ca. 50 km Rhein Sieg.

Hab Ihr Erfahrungen speziell mit dem Service dort machen können?

Und letzte Frage, die Pflege der Kette, ein notwendiges Muss, aber jetzt habe ich gelesen, das Regina für BMW aber auch für andere Hersteller das

anbietet!!! Oder dann doch besser einen Kettenoiler. Habe da keine Erfahrungen, da meine Schätzchen immer Zahnriemen oder Kardan hatten, bis auf die Erste, Honda PC 25.

Dann würde ich mich freuen auf Eure Antworten und lese hier mit Begeisterung weiter.
Hallo Gruß zurück,
ich hab meine vom örtlichen "Pferdehändler" und bin sehr zufrieden. Es gab bisher aber auch keine Probleme. Zu Fragen die nicht direkt beantwortet werden konnten wurde recherchiert und es gab daraufhin schlüssige Antworten. Natürlich betritt die Werkstatt bei einem neuen Modell auch in Bereichen Neuland.
Ansonsten:
Sehr freundlicher Kontakt, Termine werden eingehalten, kostenloses Leihfahrzeug, aus meinem Bekanntenkreis nur positve Rückmeldungen, Inhaber fährt Offroad , für mich sehr nah.

Kann ich empfehlen

Gruß aus Köln
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

    Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

    Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

    Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

    Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben