B
bavariaGo2Thai
Anbieter nähe Leipzig?Bin aus dem Altmühltal zum Enduro Action gefahren, hat sich gelohnt. War eine klasse Veranstaltung mit Top Instructor
Anbieter nähe Leipzig?Bin aus dem Altmühltal zum Enduro Action gefahren, hat sich gelohnt. War eine klasse Veranstaltung mit Top Instructor
ich habe gestern was in Geißingen , nähe Bodensee gebucht.und knapp 800 km An -und Abreise waren
Hi vielleicht eine wichtige Info für alle desertX Fahrer mit dem Kurbelgehäuse-Belüftungs-Bedenken bei Wasserdurchfahrten oder SchlammDu meinst vermutlich die Kurbelgehäuseent- oder belüftung. Da habe ich noch keine Meinung zu bei tieferen Wasserdurchfahrten und würde die einfach - wie bereits beschrieben - temporär und für die Minute Wasserdurchfahrt mit einem Lumpen oder so zustopfen.
Sach ma, Du sollst die Göttin fahren - nicht dauernd zerlegen!Zum Thema gefräste bling-bling-Alu-Hebel vs. schnöde Stahl-Dödel:
Anhang anzeigen 712214
Hallo,sei froh das der Bremshebel so aussieht ,wenn auch zum zweiten mal ,denn wenn er sich ins Motorgehäuse bohrt ,das wäre das Ende.Zum Thema gefräste bling-bling-Alu-Hebel vs. schnöde Stahl-Dödel:
Anhang anzeigen 712214
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass der Hebel so ausah. Aber er hat die Rückbiegerei wieder schadlos überstanden.
Den Wackel-Schalthebel hab ich ja durch ein China-Kracher-Alu-Teil ersetzt.
Anhang anzeigen 712215
Der würde das definitiv nicht mitmachen. Aber immerhin wackelt er nimmer. Oder noch nicht....
Das war übrigens da:
Anhang anzeigen 712218Anhang anzeigen 712219Anhang anzeigen 712217
Bin nicht sicher Adriani,hat evtl. Etwas,Googeln mal.Warum nicht gleich die Xplor Versteller ,die ich an der Norden Expedition habe .Rückzuck eingestellt. Aber der Standrohr Durchmesser ist wohl nicht gleich 48 mm und DDX =46 mm. Aber da sieht mann mal wieder das Husvarna an die Feinheiten gedacht hat .Und das ist lang nicht alles.was mich zu der Kaufentscheidung bewegt hat.Luftfilterwechsel,Ölwechsel ein Kinderspiel,einzigst das Ventilspiel lass ich machen bei 30.000 km.Die Menüführung ,auch während der Fahrt ,kein Problem .Leistung haben sie beide Fett,allerdings der Durst ist unterschiedlich,und der mechanische Sound,nicht jedermanns Sache .Nachdem ich mal wieder am Fahrwerk Einstellungen vorgenommen habe drage ich mich, ob es slche Verstellräder wie bei der WP Explorer Gabel zum Nachrüsten gibt?Oder WP selbst. K.A.
Anhang anzeigen 713669
Foto von der Flow-Seite