c3_de
- Modell
- Ducati DesertX
Sehr schick. Selbst entworfen oder fertig gekooft?
Nein, fertiges Design von Dabrabbit. Der hat eine riesen Auswahl, auch für die GS. Wobei für die GS kannst Du die über Bikes-Peak kaufen.Sehr schick. Selbst entworfen oder fertig gekooft?
aber nur wenn man diese Geschwindigkeit auch fahren möchte.,die ja eigendlich V Reifen benötigen aufgrund der über 200 Vmax. Geschwindigkeit.
Mir geht es fast genauso,hab aber den Trost der Norden 901 Expedition ,die zwar nicht die Emotion so aufwiegt. ,aber es ist alles für mich noch offen.Oh wie schade… So eine ungewollte Trennung tut gleich doppelt weh.
Und ich gebe Dir Recht: den Aufpreis für die Rally würde ich auch nicht unbedingt zahlen wollen.
Den weissen Lack kannst Du mit einer Folierung recht günstig schützen. Habe ich ja gerade erst gemacht. Und Dein Oehlins hinten war jetzt auch nicht so teuer… also warum nicht noch einmal?
Aber während der Einfahrzeit nie über 5500 U/ min.@KaTeeM is a schee... oh nein das klingt ja gar nicht gut, zum Glück hats nur die Bella erwischt…
Ich habe meine nun gestern das erste mal bewegen dürfen, bei genialem Wetter und 8-18Grad.
Sie macht einfach Laune und die ersten 260km waren fix drauf gefahren.
Machst Du das selber? Dann hätte ich noch was für Dich...Aber das Offroadpaket muss noch verbaut werden, das wurde noch nicht geliefert…..