Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was genau wollte der Harald mir? :fragezeichen: Ich entnehme Deinem Beitrag, dass Du die Norden ja viel besser findest als die DX. Das ist ja...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Was genau wollte der Harald mir? :fragezeichen:

Ich entnehme Deinem Beitrag, dass Du die Norden ja viel besser findest als die DX. Das ist ja völlig ok und Deine Dir gegönnte Meinung.

Mich kannste mit der Norden jedoch nicht hinterm Ofen hervor locken. Das hat diverse Gründe und fängt bei dem Motor an, und hört bei der Optik noch lange nicht auf. Spielt hier aber keine Rolle, denn hier ist der DX-Thread. :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Was genau wollte der Harald mir? :fragezeichen:

Ich entnehme Deinem Beitrag, dass Du die Norden ja viel besser findest als die DX. Das ist ja völlig ok und Deine Dir gegönnte Meinung.

Mich kannste mit der Norden jedoch nicht hinterm Ofen hervor locken. Das hat diverse Gründe und fängt bei dem Motor an, und hört bei der Optik noch lange nicht auf. Spielt hier aber keine Rolle, denn hier ist der DX-Thread. :zwinkern:
Dir wollte er gar nichts,er wollte nur etwas ,ich sage mal dezent rüber bringen ,was ich auch schon geschrieben habe. Und ja das ist der Desert X Threat,den wir ,ich geöffnet haben.. Und Du hattest mich damals gefragt ,welche 900er denn nun besser ist. VOILA
Jetzt kann ich meine Aussage treffen,ohne dem Harald vorzu greifen.Für mich ist die Norden 901Expedition in allen Belangen die bess :akkordeon: :nicken:ere,wenn auch nicht die schönere.,oder doch ,egal ,noch habe ich beide.

Alles gut

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich von dir wollen ???
Ich hatte ausschliesslich auf das hier geantwortet, weil ich nicht verstanden hab, was der Jens mir in #3500 mitteilen wollte:

Das wollte Harald auch ein bischen dem Jan verlinken,und hat es noch nicht aufgelöst,was ich jetzt hiermit mache :happy:
Da habe ich bloss nachgefragt, was Du mir jetzt genau "verlinken" wolltest.

Das hast Du umfangreich und in Deiner Dir eigenen Art getan, richtig.
Das war aber auch nicht die Frage. Es ging nur um Jens sein Geschreibsel.

Da ja nun alle Klarheiten beseitigt sein sollten, können wir ja mal wieder was über die DesertX schreiben. :zwinkern:

Zum Beispiel, ob alle noch zufrieden sind oder ob es schon grobe Auffälligkeiten gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Noch unsinniger kann man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen
Oder doch ?
Golf GTI vs. Porsche Panamera lol ................

Spätestens jetzt würde ich kein 1000 PS Krempel inPapierform oder visuell konsumieren ....................
Wundern über Wunderlich und co. ist angesagt
Die Kommentare sind schon lustig zu lesen ohne den Film gesehen zu haben :giggle:
Das der Wolf sich für so einen Schmarrn hergibt ......
Das geht sich gar nicht aus .................

Ein User schrieb :
Mit fehlt bis heute der Vergleich zwischen einer V2 Multi auf Speichenfelgen und der Desert X.
Denn es ist interessant, dass die beiden parallel existieren.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich hatte ausschliesslich auf das hier geantwortet, weil ich nicht verstanden hab, was der Jens mir in #3500 mitteilen wollte:

Da habe ich bloss nachgefragt, was Du mir jetzt genau "verlinken" wolltest.

Das hast Du umfangreich und in Deiner Dir egenen Art getan, richtig.
Das war aber auch nicht die Frage. Es ging nur um Jens sein Geschreibsel.

Da ja nun alle Klarheiten beseitigt sein sollten, können wir ja mal wieder was über die DesertX schreiben. :zwinkern:

Zum Beispiel, ob alle noch zufrieden sind oder ob es schon grobe Auffälligkeiten gibt?
Zum Harald s. Beispiel,ob alle noch zufrieden sind ,kann ich sagen ,JA,alles Bestens,Fahrwerk Top,Leistung Top,gutes Bike,und Alleinstellungsmerkmal der exklusiv Designs :happy: :biggrin:

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Mal wieder ein schönes Video über die Duc:

Meine hat mittlerweile trotz des bescheidenen Wetters seit Herbst im Westen, die 1.000km voll. Mal schauen, was die Inspektion kosten wird.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Mal wieder ein schönes Video über die Duc:

Meine hat mittlerweile trotz des bescheidenen Wetters seit Herbst im Westen, die 1.000km voll. Mal schauen, was die Inspektion kosten wird.
194€ habe ich bezahlt,92€ jährliche Durchsicht.Apropo ein Paraguayaner will meine Desert kaufen:confused:13200€, obwohl ich geschrieben habe ,kein Auslandsverkauf. Ebay Kleinanzeigen.:grosse-augen:Fake?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Meine Ducati Desert X ist heute für 13000€ verkauft :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ja ,sorry ,,mit dem grauen Star kann das mal passieren :happy:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
An den Paraguayaner?
Nö,den habe ich blockiert,weil Fake. Betrug bei Ebay.
,Ich hatte 3 stark intressierte,am 3. Tag nach Anzeigenstellung.
Meine Bella Donna ist ein Geburtstags Geschenk der Familie :spin:an den Vater..:angel:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Es ist immer wieder lustig zu sehen was so ein kleiner fehlender Bit für Erregung hier in der Community sorgt :daumen-hoch:

Jens mach ruhig weiter ................................

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und damit fährst Du Motorrad und das noch Knallgas, ernsthaft? :eek:
Dafür hab ich 2 Augen bekommen,doppelt hält besser:zunge2:.

Öfter mal was Neues? Ähm Vieleicht......Ach was ... war ein Kurzer Gedanke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben