Rallyeblue
Eigentlich muss der Händler das noch machen….. Aber ich schick dir mal ne PM.
194€ bei mirHm, da hab ich vor einem 3/4 Jahr 234,- für bezahlt, ebenfalls 01:05 h. Nun ja, alles wird teurer.
So ein Spruch von jemanden, der NoVA zahlen muss.Die Deutschen lassen sich halt gerne ausnehmen
...und ein vielfaches an VersicherungsprämienSo ein Spruch von jemanden, der NoVA zahlen muss.
Diese Kennzeichnung gibt es in Österreich auch.Und M+S nur in D.
Du darfst so schnell fahren, wie die Reifen und Verkehrsregeln es zulassen.Jepp, dat us ja nu alles klar was da steht. Aber wie siehts mit Fahrten ins europäische Ausland aus, wenn ich Schlappen eines niedrigeren Geschwindigkeitsindex und das Bäbärle im Cockpit hab. Gilt das anderswo auch?
Bäberle, der Aufkleber im Cockpit, der die Geschwindigkeitsbeschränkung anzeigt.Und bitte was bedeutet Bärbärle???
In Italien z.b gilt es nicht. Siehe hier: ReifenindexDie aufgezogenen Stollenschlappen haben nicht den Geschwindigkeitsindex "V" wie er in den Papieren steht. Durch den Aufkleber wird das in Deutschland legal, kein Problem.
Aber gilt diese Regelung auch im europäischen Ausland, das war meine Frage.
Die Werkstätten sind ja auch keine Ämter, sondern freie Unternehmer. Da kann jeder den Stundensatz nehmen, der für sein Gebiet/Unternehmen paßt.In Köln scheinen wohl die Stundensätze ein “wenig“ höher zu sein.
Mich stört es, wenn hier im Forum Länder bashing gemacht wird.Grundsätzlich habt ihr Recht, aber zwischen sich ausnehmen lassen und ausnehmen lassen MÜSSEN ist ein Unterschied
Ich werde wieder eine Ducati Desert X kaufen ,wenn der Lufi von oben gewechselt werden kann. Preis,egal ,das ist das einzige was zu bemängeln wäre,abgesehen von den etwas hohen Kosten. Kostet bei den anderen auch nicht viel weniger. Ansonsten Top Motorad.Back to Topic:
Tjo
Wenn man sich ansieht, was da alles in Brüche ging.... so geil dieses Moped ist, es hat für mich mehrere Nachteile, die mich von einem Kauf abhalten obwohl am Gebrauchtmarkt schon einige, brauchbare auftauchen.
Ich stell mir immer die Frage:Back to Topic:
Tjo
Wenn man sich ansieht, was da alles in Brüche ging.... so geil dieses Moped ist, es hat für mich mehrere Nachteile, die mich von einem Kauf abhalten obwohl am Gebrauchtmarkt schon einige, brauchbare auftauchen.
das ist einer der Gründe für mich, wieso die Kiste nicht in Frage kommt.wenn der Lufi von oben gewechselt werden kann.
Weil es vielleicht für diese Leute eine besondere Erinnerung ist? In diesem Fall natürlich eine schmerzhaft teure...Wieso filmt man so eine 0815-Situation?
Vermutlich. Dieser Sturz zeigt halt nur auf, wie extrem teuer die Motorräder mittlerweile geworden sind, sowohl in der Anschaffung als auch bei den Ersatzteilen. Will mir gar nicht vorstellen, wenn es mich so mit meiner R1250 dort zerlegt.. Der Typ hat noch Glück gehabt, sich nicht schwer zu verletzen, so wie der auf Schulter/Birne gefallen ist.Jedenfalls ist der halbe Vorbau hinüber...
Bei der Art von Sturz wäre das sicherlich mit jedem Moped, außer "richtigen" Enduros passiert...?
Glück hatte er auf jeden Fall.Vermutlich. Dieser Sturz zeigt halt nur auf, wie extrem teuer die Motorräder mittlerweile geworden sind, sowohl in der Anschaffung als auch bei den Ersatzteilen. Will mir gar nicht vorstellen, wenn es mich so mit meiner R1250 dort zerlegt.. Der Typ hat noch Glück gehabt, sich nicht schwer zu verletzen, so wie der auf Schulter/Birne gefallen ist.
So ein mieses Teil hab ich!ABER: Es gibt sie doch - die günstigen Motorräder. Nur reicht das eben "heute" einfach nicht mehr, oder so soll es suggeriert werden.
Das Fahrwerk, die Bremsen, der Motor, [...]. Alles viel zu schlecht!