c3_de
- Dabei seit
- 05.10.2022
- Beiträge
- 328
- Modell
- Ducati DesertX
Also Autofahren wäre ja in jeder Hinsicht.....
... öder.
Habe verstanden, Sir! Yes! Sir!
... öder.
Habe verstanden, Sir! Yes! Sir!
Ich kann die hohe von Ducati echt empfehlen ,2cm mehr Schaum und für 300-500km gut. Und keinesfalls Hart. O.k. nach 486 km tut einem der Steiss auch weh ,was ja wohl normal ist.Früher bin ich auch 800km am Stück gefahren ,da war sowieso alles besser.Mal kurz raus aus dem, sicherlich hochinteressanten, Harz.
Ich hatte heute für drei Stunden die Gelegenheit, eine der ersten Wundermilchsitzbänke zu testen.
Mit der originalen sind, mich eingenommen, nicht alle glücklich.
Bitte jetzt nicht den Hinweis, dass Autofahren in jeder Hinsicht bequemer ist.
Hat man jeweils einen strengen Tag An- Abreise zu bspw. LGKS und will die DX nicht im Bus oder Hänger transportieren, ist eine halbwegs ordentliche Sitzbank nicht zu verachten.
Siehe Norden, da gehts ja auch.
Zurück zur Wunderlich.
Signifikant höher, breiter, härter.
Für 2XL Hintern aufwärts.
Die höhere Sitzposition bedingt für mich mit 178cm eine wesentlich fahraktivere Haltung.
Gefällt, mehr drauf als drin.
Allerdings für mich mit 80 kg gefühlt zu hart.
Und sie bringen nur diese eine Härte, eventuell mal eine niedrigere.
Vielleicht probier ich mal die Rallybank.
Ich mußte es wirklich dreimal leseneine der ersten Wundermilchsitzbänke zu testen.
Vorher mußt aber Tanken , da kann sich der Poppes doch etwas erholenO.k. nach 486 km
tut einem der Steiss auch weh ,was ja wohl normal ist
Wie kurz hast du deine Scheibe denn abgeschnitten .Scheibe die vierte.
Muss da noch mal einhakenMal kurz raus aus dem, sicherlich hochinteressanten, Harz.
180nm hinten,vorn 130nm ,ohne Gewähr Ich glaube das ich es im Camel ADV video gesehen habe ,Part 1.Eine Frage in die illustre Runde:
Ist jemand von Euch schon mal über eine Auflistung der Anzugsdrehmomente für die DX gestolpert und würde die mit mir teilen? In diesem Fall geht es um die Anzugsdrehmomente der Achsen für Vorder- und Hinterrad aber für die Zukunft dürfte es auch gern mehr sein...
Rear and Front NutDanke, aber vorne 130 nm? Das erscheint mir aufgrund der doppelten Klemmung a bissle viel?
Danke, aber vorne 130 nm? Das erscheint mir aufgrund der doppelten Klemmung a bissle viel?
Der @Hopfranz müsste es auch wissen .Danke, aber vorne 130 nm? Das erscheint mir aufgrund der doppelten Klemmung a bissle viel?
Da bin vom Gefühl her auch eher dabei. Danke.Vorn 63 Nm :
Hinten 180 Nm
Jupp, ich auch.Da bin vom Gefühl her auch eher dabei. Danke.