Das spiegelt so ziemlich das Gegenteil wieder von dem, was Du mit der Desert X machst.
(Autobahn Vollgas)
Versteh ich nicht so ganz .
Klar fahr ich auch mal schnell Autobahn , teste die DX was sie kann ,und Toure ,auch ,und richte sie für mich brauchbar her (Navi ,Weichtaschen ectr. ,aber meist kostengünstig . )
Sie ist mir zu Schade sie gleich die ersten Tage offroad nieder zu reiten ,da ich nicht so der Könner bin .
Gestern sagte mann mir ,was das für ein Schaukelpferd ist ?
. (Kürbisfraktion).
Ich habe sie halt auf weich ,Komfort eingestellt .
Ich will ja nicht jeden Stups ins Kreuz bekommen . Und selbst da ist sie Stabil.
Klar ich kann sie auch Knack Hart einstellen ,aber warum ? .Ist doch ne Enduro.
Und ja ich habe jetzt fast 6000 km runter, und geniesse die Überholmanöver weil es Sau Geil ist,und da kommt es schon mal vor das mann 170-180km/h überschreitet.
Was mann fast nicht merkt ,wenn mann nicht drauf achtet.
Mit der Tenere700 ,ganz was anderes ,da brauchst schon 1,5 km ,um anzusetzen .
Und meine Etappen sind bis 300
km Klaglos zu bewältigen ,ohne Arschweh. Ist zwar alles etwas Teurer ,aber macht heiden Spass.
Mal sehen wie lang der STR Reifen noch hält. 2 mm kann mann den noch fahren denke ich. Bis zu der Verschleiss Marke . Das etwas schiefe Navi ,wurde mit der fehlenden Schraube korrigiert.