c3_de
- Modell
- Ducati DesertX
Der Traktor soll aber im Nassen eine ziemliche Katastrophe sein. Also onroad-nass.
Recht hast Du, habe mich durch das Battlax verleiten lassen und das A vor der 41 ignoriert ....der Verriss ist von dem ohne X
Beim Tracktor ging es mir um die Seitenführung, Offroad den der STR nicht hat . Nass ist für beide nichts,aber ein V Reifen soll es schon sein ,bei mir. Also Pirelli STR,oder Metzler Karoo Street. Alles in einem Reifen gibt es wohl nicht,leiderDer Traktor soll aber im Nassen eine ziemliche Katastrophe sein. Also onroad-nass.
5, es sind fünf Schrauben, so viel Zeit muss sein!Bei der Tenere der zuständigen Fach -Lebensabschnittsgefährtin bist in zwei Minuten am Filter. Sitzbank ab, vier Schrauben, fertig.
Na dann gehts ja wirklich schnell bei Dir, da bleibt ja noch Zeit zur Ventilspielkontrolle (alle 40.000km!), is ja schnell gemacht.Ich bleib bei vier. Hab nämlich den Schaumstofffilter von Off-the-road verbaut. Ha!
Du bist aber recht mutig....mit den Reifen....Ich war ein Wochenende in sehr staubigem Terrain unterwegs. Zusammen mit vielen anderen Fahrern. Glaub mir, die Reinigung war bitter nötig.