Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bist ein bisschen verrutscht? :unsure:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nein Jan ,ich habe veschiedene Winkel probiert. Das ist der gesenkte.
Etwas geneigt. Und leicht nach oben . :super: :angel:Kann auch sein ,weil die 3. Schraube fehlt.
Wird die Tage ergänzt. Und ja ist schräg :super:.Und krum wie manche meinen .
Es ist die Perspektive,und wird noch korrigiert ,Hauptsache es ist erst mal drann .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und die Schutzfolie ist Kagge ,schlecht geschnitten ,ich nehm die nächste entspiegelt
Hol Dir eine von smart engineered, die taugen gut. Habe ich inzwischen auf Smartphone Samsung S7 und S20FE, wie auch auf Navi Garmin zumo XT. Die haben einen Webshop bei der Amazone.

Uli

XTZ1960

XTZ1960

Modell
KLAPPE: Evotech ,die 2. :biggrin:Habe gerade das andere Evotech-Garmin XT Halter angebaut.
Nicht schlecht ,und nicht viel schlechter als oben.
Da muss jeder selber entscheiden was er braucht. Die Stehvariante Offroad,ist am Lenker etwas besser,weil mann es gerade ausrichten kann . PRIMA Evotech. Die Hülsen habe ich weggelassen ,weil sonst etwas längere Schrauben von Nöten gewesen wären.Alle Schrauben mit Blau gesichert.
Danke @Harald NDS.:angel:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das nenn ich mal `n T-Stück.
Ist das "Klemptner" Design?

Alter....das sieht sooooo Kacke aus.....gibt`s da keinen anderen Platz?
Und schief isses auch.............

Tankrucksack und Karte wär besser.

Kann man`s nicht nebeneinander setzen?

....also mich würde sowas schütteln.....

Da kann ich ja froh sein ein "Tamagotchi-Display" zu haben....(Ich bin froh!)

DSCN1250.JPG

XTZ1960

XTZ1960

Modell

Anhang anzeigen 583554
Ist doch vollkommen Wurscht,Du brauchst sowieso keins. Der HansHans Rahmen sieht aus wie Mork vom Ork,Nanu,Nanu :girlfight:

Kublakahn77

Kublakahn77

Modell
Ducati Desert X
:
Später fürs Alter:cool::bomb::bomb::bomb:,und die Mutti bleibt zu Hause.:biggrin:
bin ich probegefahren ... mit dem gleichen Gedanken.

Motor ist eine Granate, der aber um schüttelfrei zu fahren braucht es 4000 Umdrehungen.
Die Sitzposition ist unmöglich ... drückt am Steiß und die vorverlegten Fussrasaten verhindern ein abstützen beim gas geben ... ab 140 ist der Winddruck ungemütlich ...

mein Traum vom Mopped im alter ist geplatzt :-D

XTZ1960

XTZ1960

Modell
bin ich probegefahren ... mit dem gleichen Gedanken.

Motor ist eine Granate, der aber um schüttelfrei zu fahren braucht es 4000 Umdrehungen.
Die Sitzposition ist unmöglich ... drückt am Steiß und die vorverlegten Fussrasaten verhindern ein abstützen beim gas geben ... ab 140 ist der Winddruck ungemütlich ...

mein Traum vom Mopped im alter ist geplatzt :-D
War ja auch ironisch gemeint:biggrin:

XTZ1960

XTZ1960

Modell

Anhang anzeigen 583554
Kann man`s nicht nebeneinander setzen? Das wollt ich Dich grad fragen :klugscheisser:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Vorfreude ist die schönste Freude 😉
Ride on 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben