KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Bist ein bisschen verrutscht?
Nein Jan ,ich habe veschiedene Winkel probiert. Das ist der gesenkte.
Mit etlichen Fingerabdrücken von mir.Hmmhhh...
...das geht beim tomtom auch. Aber da meckerst Du über's spiegelnde Display...Das Garmin spiegelt auch ,aber man kann den Neigungswinkel ändern ,also alles gut.
Ja so bin ich ,Übrigens ,schon gemerkt ,das Dein GS treffen schon vorbei ist ....das geht beim tomtom auch. Aber da meckerst Du über's spiegelnde Display...
Und die Schutzfolie ist Kagge ,schlecht geschnitten ,ich nehm die nächste entspiegeltMit etlichen Fingerabdrücken von mir.
Hol Dir eine von smart engineered, die taugen gut. Habe ich inzwischen auf Smartphone Samsung S7 und S20FE, wie auch auf Navi Garmin zumo XT. Die haben einen Webshop bei der Amazone.Und die Schutzfolie ist Kagge ,schlecht geschnitten ,ich nehm die nächste entspiegelt
Track gesternHol Dir eine von smart engineered, die taugen gut. Habe ich inzwischen auf Smartphone Samsung S7 und S20FE, wie auch auf Navi Garmin zumo XT. Die haben einen Webshop bei der Amazone.
Uli
Türlich. Ich bin nicht geistig umnachtet. War schönJa so bin ich ,Übrigens ,schon gemerkt ,das Dein GS treffen schon vorbei ist .
Das nenn ich mal `n T-Stück.
Ist doch vollkommen Wurscht,Du brauchst sowieso keins. Der HansHans Rahmen sieht aus wie Mork vom Ork,Nanu,NanuDas nenn ich mal `n T-Stück.
Ist das "Klemptner" Design?
Alter....das sieht sooooo Kacke aus.....gibt`s da keinen anderen Platz?
Und schief isses auch.............
Tankrucksack und Karte wär besser.
Kann man`s nicht nebeneinander setzen?
....also mich würde sowas schütteln.....
Da kann ich ja froh sein ein "Tamagotchi-Display" zu haben....(Ich bin froh!)
Anhang anzeigen 583554
bin ich probegefahren ... mit dem gleichen Gedanken.:
Später fürs Alter,und die Mutti bleibt zu Hause.
War ja auch ironisch gemeintbin ich probegefahren ... mit dem gleichen Gedanken.
Motor ist eine Granate, der aber um schüttelfrei zu fahren braucht es 4000 Umdrehungen.
Die Sitzposition ist unmöglich ... drückt am Steiß und die vorverlegten Fussrasaten verhindern ein abstützen beim gas geben ... ab 140 ist der Winddruck ungemütlich ...
mein Traum vom Mopped im alter ist geplatzt :-D
Beim Runterdrücken ,ohne Lösen ,vermutlich im Gelenk nicht syncron gerutscht.
Kann man`s nicht nebeneinander setzen? Das wollt ich Dich grad fragenDas nenn ich mal `n T-Stück.
Ist das "Klemptner" Design?
Alter....das sieht sooooo Kacke aus.....gibt`s da keinen anderen Platz?
Und schief isses auch.............
Tankrucksack und Karte wär besser.
Kann man`s nicht nebeneinander setzen?
....also mich würde sowas schütteln.....
Da kann ich ja froh sein ein "Tamagotchi-Display" zu haben....(Ich bin froh!)
Anhang anzeigen 583554
Sieht auch schick aus! Viel Spaß mit der Duc und immer ausreichend Grip!Sodele, meine X habe ich gestern abgeholt und heute alles dran
gebaut was ich bestellt hatte, am Montag wird sie zugelassen...