Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Bild sagt aber was anderes lieber Uli......:giggle::wink: Wie `gsagt: ich brauch`s nicht oft aber es stört überhaupt nicht da man locker...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Da fehlt ja sogar noch das Garmin Streetpilot 2820 links am Lenker in der Touratech Halterung, und ich habe aus dem Weserbergland tatsächlich wieder nach Hannover zurück gefunden (ich bin beeindruckt von mir :)).
Das Bild sagt aber was anderes lieber Uli......:giggle::wink:

Wie `gsagt:
ich brauch`s nicht oft aber es stört überhaupt nicht da man locker drüber sieht-bei der Tenere schaut niemand durch die Scheibe.
Und beim navigieren Straße bewegst du nur deine Augen leicht nach unten und nicht nach links /rechts oder Tankrucksack. (War früher mit Karte im TR echt gefährlicher-gerade im Ausland)

It`s supersafe.

Eine Freundin von mir hat dasselbe Arrangement verpasst bekommen und ist super zufrieden! (Tracer850)

IMG_20230314_170646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Mit überragender Intelligenz ausgestattet ;), mit nur grobem Überblick über europäische Städte, mit minimalsten geographischen Kenntnissen, allergeringsten Kenntnissen über Himmelsrichtungen
Dann bist du eine seltene Abwandlung der Spezies die schon im besungenem Alter von Reinhard May ist ” mit xx Jahren fängt das Leben an ” .
Andere Generationen bekommen das nicht annähernd hin ohne permanent aufs Mobiltelefon zu gaffen und wegen jedem Schiss im Netz zu tippen 😇😉

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

Wie `gsagt:
ich brauch`s nicht oft aber es stört überhaupt nicht da man locker drüber sieht-bei der Tenere schaut niemand durch die Scheibe.
Und beim navigieren Straße bewegst du nur deine Augen leicht nach unten und nicht nach links /rechts oder Tankrucksack. (War früher mit Karte im TR echt gefährlicher-gerade im Ausland)

It`s supersafe.

Eine Freundin von mir hat dasselbe Arrangement verpasst bekommen und ist super zufrieden! (Tracer850)

Anhang anzeigen 582604
Mann sieht schon wieder nichts auf dem Display des HansHans.
Und die Sonne scheint auch nicht. Darum habe ich ein Garmin XT genommen.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

XTZ1960

XTZ1960

Modell

Wie `gsagt:

It`s supersafe.

Anhang anzeigen 582604

Anhänge

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Aber bei der Position siehst den Verkehr nicht mehr mit.
Ich kann mit meinem angeblichen "Tower" den Verkehr mühelos mitsehen.
Deshalb find ich`s für mich richtig das so zu montieren wie Yamaha die Gelegenheit dazu montiert hat.
Mir gefällts ausgezeichnet und wie gesagt:
Supersafe.

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200

Wie `gsagt:

It`s supersafe.

Anhang anzeigen 582604
Tracer 850???

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Dann bist du eine seltene Abwandlung der Spezies die schon im besungenem Alter von Reinhard May ist ” mit xx Jahren fängt das Leben an ” .
Andere Generationen bekommen das nicht annähernd hin ohne permanent aufs Mobiltelefon zu gaffen und wegen jedem Schiss im Netz zu tippen 😇😉
Udo Jürgens :cool:

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Hab ich ja noch nie gehört...
900er?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Hallo,kleine Runde gedreht in die Neuen Bundesländer.Eigentlich wollte ich mein GarminXT testen ,und machte nach 50 km halt in Neuendorf, wo die Kirchturm Spitze meine Neugier weckte ,und da ich sowieso eine Rauchen wollte bog ich in eine Seitenstrasse ab.Ja,schön altes Frühgotisches Kloster ,der Altmark ,das ich mir genauer anschaute. Seht selbst. Nach ner Stunde gings zurück,mit Heizgriffe auf 1 Stufe ,9Grad. Das Garmin spiegelt auch ,aber man kann den Neigungswinkel ändern ,also alles gut.

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Teil2

Anhänge

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben