Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja genau ,ich habe die einfachen Kreuzschrauben gegen Edelstahl ausgetauscht :biggrin:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sieht auf jeden Fall edel aus.
Ja, perfekt das Evotech Teil,da wackelt nichts das Garmin XT sitzt bombenfest,und wenn mann bedenkt das die Hühnerstange der DesertX,829€ kostet,noch dazu das das Ducati-Navi auch nur ein Garmin ist mit Ducati-Aufschrift,sind die kpl.570 € ein Schnapper .
Mir Gefällt es jedenfalls :angel: :up::up::up:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut aus wie Lego für erwachsene Ducatifahrer... :grin:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Bei meiner Testfahrt fotografiert. Der Hahn wollt mir was :zunge2: ,
:super:,und ne Bratwurst war auch noch drin beim Schützenfest in Vorhop.

Und stehend Fahren kann mann auch , mit guter Sicht darauf .
Mann kann es noch in drei Stufen schrägen .So hat mann beide Varianten im Blick .:daumen-hoch:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
So sieht ein Cockpit aus.
Einfach - und hat einen serienmäßiger Halter.

Anhang anzeigen 582228
Ne...Sorry mein geschätzer Kollege, aber das Tamagotchi-Display im 90er-Style da oben kannste doch auch den "Hasen geben". Das ist ungefähr genauso altbacken wie das Hans Hans oben drüber. Ok, das passt dann wenigstens vom Style her wieder zusammen... Aber "schön" ist auch was anderes... :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Geschätzter Kollege,
mir taugts.
Weil einen Fernseher brauch I net-geschweige denn Reizüberflutung :

DSCN0153.JPG

Und drauf schauen tu ich eh nur ab und zu auf den Tacho oder Display Navi. :nixweiss:

Display Navi HansHans schaut`s Bild genauso aus wie am superhardstealth design-Navi coming 2024.

Und`s montieren war ein Kinderspiel. :wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Unsere Legonauten:kotzen::giggle:.thsss,schaut nicht oft drauf,Warum Wohl?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das Navi vom Oizo is doch topmodern. Also wenn hier einer ein altbackenes Navi hat, dann bin ja wohl ich das.

IMG_20230501_140043.jpg

Auch ein HansHans, Schubladen fund bei Ebay-Kleinanzeigen, für 16,-€!
Und damit habe ich heute als Guide eine 10-köpfige Ténéré - Gruppe 220km lang auf feinsten Kurvenstrecken durch das Weserbergland gescheucht. Das Ding funktioniert perfekt!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
So sieht ein Cockpit aus.
Einfach - und hat einen serienmäßiger Halter.

Anhang anzeigen 582228

Ok...die DX is ja auch ein Schnäppchen-da darf man sowas nicht erwarten.... :giggle::wink:
@Oizo ! Du musst bald zur 1 Inspektion 🤡, Respekt nach über 2+ Jahren.:Tofunny:
Ich kauf sie Dir ab für 7500 € ,blau läuft grad nicht gut:wink:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Das Navi vom Oizo is doch topmodern. Also wenn hier einer ein altbackenes Navi hat, dann bin ja wohl ich das.

Anhang anzeigen 582259

Auch ein HansHans, Schubladen fund bei Ebay-Kleinanzeigen, für 16,-€!
Und damit habe ich heute als Guide eine 10-köpfige Ténéré - Gruppe 220km lang auf feinsten Kurvenstrecken durch das Weserbergland gescheucht. Das Ding funktioniert perfekt!
Ja klar Reiner, geht auch ,aber auf dem Foto siehst Du auch ,was du nicht siehst,und das ist ne Menge .

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben