Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe noch eine Cagiva ... MITO 125, Bauj. 1992, 2-Takter . .
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen ist wohl vom Anhänger gerollt 🙃😂 oder hat es dir der Trachtenverein abgeschraubt und die Karre stillgelegt ….
Das is extra so fotografiert.
Es gibt Leute, die wollen nicht, dass Ihr Kennzeichen im Forum sichtbar ist... :wink:

G

Gast29174

Halt ich fürn Gerücht …
Hier ist der Ducati Thread und nicht Yamaha …
Mal im ernst
Aus welchem Jahrhundert ist denn das Stand Bild ..
Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen ist wohl vom Anhänger gerollt 🙃😂 oder hat es dir der Trachtenverein abgeschraubt und die Karre stillgelegt ….
Ich sehe da ein Kennzeichenschild. Schau genau hin. :wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:angel:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:think::smilies2222:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ich hab es schon oft gesagt. Motorradfahren müßte man auf Rezept bekommen. Ich habe eine Engstelle in der Halswirbelsäule. Bei Wetterwechsel führt das zu Migräne. Vor dem Motorrad 1-3 Tage und min. 1 bis 2 x pro Monat. Jetzt alle 2 bis 3 Monate mal nen halben oder ganzen Tag und auch nicht sehr schlimm. Was ich der Krankenkasse erspart habe. :biggrin:

So jetzt aber ( sorry :zwinkern: ) weiter mit dem DesertX Faden oder seid ihr alle unterwegs an diesem schönen Pfingstsonntag.
Das war übrigens der Grund für mein Bildle-falls es irgendwelche Irritationen darüber gab....
Also nix wildes und auch nicht der Versuch hier irgendwas zu kapern.
OK?

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und seine Gadjed ,na ja wer gern eine Luftpumpe nuzten ,will ,ist mir zu anstrengend. :think:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und noch ein letztes wo er auch zu Boden geht ,der Koala Bär:rolleyes:
Zu guter letzt wird jetzt jeder Wissen das der Pirelli STR ,nichts für Matsch ist ,wie ich vor 2 Jahren auch festellen mußte.
Der Jan kam stehend durch ,und ich nach der 3. Pfütze auf der Nase
.Der STR hatte sich kpl. zugeschmiert ,und ging dann seitlich ,schneller als ich gucken konnte weg.
Aber nichts passiert ,außer einen Schreck.Trocken und auf der Straße ein Guter Reifen:angel:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Im deutschen Straßenverkehr angeblich nicht zugelassen.
Stimmt das?

Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Der Koalabär scheint mir sehr stark beim Quatschen zu sein.
Beim Fahren eher weniger...

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nein, ist in DE zugelassen. In CHN nicht.
Das bezieht sich auf welche verifizierbare Quelle ?
Der Disclaimer auf der Artikelseite ist eindeutig ….
Und
Siehe Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Ducati Seite ..
4A942062-E499-4F7D-A49D-A3A68F4595ED.png
Die Kunststofftanks von Rade Garage sind es weder hinten noch vorn für den geteilten Tank wie die T7 WR hat in D ….

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben