Das is extra so fotografiert.Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen ist wohl vom Anhänger gerollt oder hat es dir der Trachtenverein abgeschraubt und die Karre stillgelegt ….
Ich sehe da ein Kennzeichenschild. Schau genau hin.Halt ich fürn Gerücht …
Hier ist der Ducati Thread und nicht Yamaha …
Mal im ernst
Aus welchem Jahrhundert ist denn das Stand Bild ..
Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen ist wohl vom Anhänger gerollt oder hat es dir der Trachtenverein abgeschraubt und die Karre stillgelegt ….
genau son Joke wie das hierSchau genau hin
Nö.Das is extra so fotografiert.
Es gibt Leute, die wollen nicht, dass Ihr Kennzeichen im Forum sichtbar ist...
Das war übrigens der Grund für mein Bildle-falls es irgendwelche Irritationen darüber gab....Ich hab es schon oft gesagt. Motorradfahren müßte man auf Rezept bekommen. Ich habe eine Engstelle in der Halswirbelsäule. Bei Wetterwechsel führt das zu Migräne. Vor dem Motorrad 1-3 Tage und min. 1 bis 2 x pro Monat. Jetzt alle 2 bis 3 Monate mal nen halben oder ganzen Tag und auch nicht sehr schlimm. Was ich der Krankenkasse erspart habe.
So jetzt aber ( sorry ) weiter mit dem DesertX Faden oder seid ihr alle unterwegs an diesem schönen Pfingstsonntag.
Schade, die O-ring Geschichte zeigt er nicht ,aber jetzt 3 mal gesehen ,da wird es jetzt auch schneller gehen
Nein alles ist gut !Das war
Das war übrigens der Grund für mein Bildle-falls es irgendwelche Irritationen darüber gab....
Also nix wildes und auch nicht der Versuch hier irgendwas zu kapern.
OK?
Nö die Hecktanks gabs schon bei der ersten als " Zusatzt Austatttung "Jetzt mit größerem Tank ?
Das bezieht sich auf welche verifizierbare Quelle ?Nein, ist in DE zugelassen. In CHN nicht.
Hallo Harald,Das bezieht sich auf welche verifizierbare Quelle ?