Kalle1961
- Modell
- GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Bin 180 groß und fahre Arai Ducati Helme.Hi Kalle! Interessant. Wie groß bist du und was hast du für'n Helm?
LG,
Christian
grüßle
Kalle
Bin 180 groß und fahre Arai Ducati Helme.Hi Kalle! Interessant. Wie groß bist du und was hast du für'n Helm?
LG,
Christian
Airoh Commander hab ich auch. Allerdings ohne Crossbrille.Ich meine, der Hopfranz hätte auch die kleine Scheibe von MRS drauf und diese sogar noch gekürzt. Das könnte ich mir bei 1,90m auch gut vorstellen. Die Originalscheibe verursacht schon auch lautere Geräusche beim Airoh Commander mit Crossbrille...
Ist das ein Straßenhelm oder so ne Hybrid Mütze mit Schild und Visier?Bin 180 groß und fahre Arai Ducati Helme.
grüßle
Kalle
5 mal einen Pferdestall passiert ,dann wirds schwarz vor den Augen .und ? Ist es im Stehend fahren auch laut?Aber schick....
Wenn Dir der dumpfe Sound wichtig ist ,und Dir nicht auf den Keks geht ,würde ich mich für den Arrow entscheiden ,jetzt im nachhinein . Der Bollert schon mit Eater sehr gut,ist aber etwas länger als der SC und aus Alu.Hallo Zusammen
Ich bin für meine DX auch auf der Suche nach einem Slip-On Auspuff.Hat jemand hier vielleicht schon verschiedene versucht? Optisch gefallen mir der SC, Unitgarage, Arrow, HP-Corse. Wie ist es hier mit der Passgenauigkeit und vor allem mit dem Sound, wie und wo unterscheiden Sie sich? Freue mich über Eure Infos.
Ach ja sollte für DE / ECE zugelassen sein.
Danke
Viele grüße
Christoph
Das wäre ne Lenker Alternative von Evotech ,55 €,neigbarDa passt kein Navi mehr dahinter, aber egal, ich habe mein Navi im Kopf.
grüßle
Kalle
Mein Nishua Carbonhelm,den ich heute mal teste .Hi Kalle! Interessant. Wie groß bist du und was hast du für'n Helm?
LG,
Christian
Sieht gut aus,ich war auch am überlegeneinen Ducatihelm zu kaufen ,weil reduziert ,aber nur S,kleine Köpfe. Mal sehen ob mein N Carbon noch was taugt . Habe heute das Sena 20 Evo eingebaut. Nachher Testfahrt..Mein Arai mit Schild
grüßle
Kalle
Sorry ,Christian ,ich hatte das grössere Pedand von Ducati ,schön verarbeitet ,ging aber gleich zurück weil er, (Magnet TRSK) bei der ersten Lenkbewegung sich löste ,und und für den Preis 420 € absolut nichts ist. Gurte annähen lassen wäre ne Alternative.Mädels, hat jemand Bedarf an dem kleinen Magnettankrucksack "Tanktasche Pocket"
Tanktasche Pocket
Einmal benutzt, festgestellt, dass der für Offroad-Eskapaden nix ist, seitdem unbenutzt im Regal. Also quasi nigelnagelneu.
UVP 191 €. Hab damals wohl noch irgendeinen Gutschein-Rabatt drauf bekommen, wie auch immer:
Geb ich hier im Forum für 100 glatt ab.
VG
Christian