Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das is ja geil! Da hat man tatsächlich reagiert, Respekt! Optisch natürlich ein Rückschritt, aber design follows function.
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die neu ausgelieferten Desert X haben den Gabelschutz jetzt auch, deutlich
höher als bisher.

grüßle

Kalle
Das is ja geil!
Da hat man tatsächlich reagiert, Respekt!
Optisch natürlich ein Rückschritt, aber design follows function.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hier Ihr Ducatisti, ich sehs jetz grad wieder an Deiner c3_de :

Anhang anzeigen 580514
Naja, der meiste Dreck dürfte wohl von hinten durchs Vorderrad an die Holme geworfen werden. Die 2 cm da vorne machen den Kohl (bei nicht Wettbewerbsmaschinen) wohl nicht fett.
Ich packe aber auch Gabel-Neos an die X. Die liegen hier schon 4 Wochen rum, werden aber erst nach der Einfahrkontrolle montiert. Ich komme derzeit leider auch kaum zum fahren.

Hauptständer ist bestellt aber es gibt eben keinen Liefertermin.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das is ja geil!
Da hat man tatsächlich reagiert, Respekt!
Optisch natürlich ein Rückschritt, aber design follows function.
Für Offroad ja ,aber sonst na ja .Gibt es bestimmt im Zubehör zum Nachrüsten .
:gruebel:Passen Deine Neoprens auch auf eine 46er Gabel?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Hier Ihr Ducatisti, ich sehs jetz grad wieder an Deiner c3_de :

Anhang anzeigen 580514

Warum hat man die Schützer nicht ein paar Zentimeter höher gezogen, damit die blanken Rohre besser vor Insekten und Steinchen geschützt sind, ich verstehs nicht.
Das können andere besser:

Anhang anzeigen 580515
Da gab es doch mal einen ,der die T700 gerippt hat und mit Kartoffelsack Jute seine Simmerringe geschützt hat .Geht auch:biggrin:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Nein ,Jan ,ich meinte Reiner ,aber kannst mir mal die Bezugquelle geben ,ich bin noch nicht sicher was ich nehmen werde.Ich werde erst mal auf die LSL Crossbar Lenkerstrebe (Lois) gehen ,um das Garmin XT zu installieren ,mit SW Motech schwenkbaren Navihalter .(Mittig) .
Das kostet erst mal ne Stange,aber was solls ,das GarminXT ist Perfekt, und wurde mir von Harald NDS empfohlen. Lois Preis 435€ .Und dann über die Bordsteckdose mit Strom versorgen . Direkt an die Batterie will ich nicht gehen .:think:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich hatte meine bei Amazon gefunden. Die Socken-ähnlichen Teile von Acerbis könnte ich mir jedoch auch vorstellen. Die sehen interessant aus...

XTZ1960

XTZ1960

Modell
A propos schiefes Foto:
Ich hab ja letztes Jahr den Okinal Hauptständer mitbestellt. Im Frühsommer wohlgemerkt.
Letzte Info hinsichtlich Liefertermin: 30.05.23.
Neulich nochmal nachgefragt:
Auf unbestimmte Zeit verschoben. Wegen gewisser Probleme offroad. Hab nicht näher nachgefragt.
Aftermarket sieht aktuell ähnlich aus.
Hat von euch jemand einen ergattert?

VG Christian
Alternative, Hauptständer SW Motech z.Z.bei Lois im Angebot 139€ (199€).Mit ABE!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
c3_de

c3_de

Modell
Ducati DesertX
Alternative, Hauptständer SW Motech z.Z.bei Lois im Angebot 139€ (199€).Mit ABE!
Jens, den finde ich bei Tante Louise nicht. Und bei SW-Motech direkt les ich was von Liefertermin Juli plus x.

Hast du da ggf. einen direkten Link?

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Vor der Tour ist nach der Tour
Bild des Tages :wink:
IMG_1174.JPG

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben