G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Wetter ist jeden Tag .......Genießt das Wetter Leute
Wetter ist jeden Tag .......Genießt das Wetter Leute
Das lässt grad stark nach hier in Hannover, und wird im nicht weit entfernten Hameln/Weserbergland nicht besser sein .Genießt das Wetter Leute
Was soll östlich von Ostwestfalen schon noch großartig besser werden?Das lässt grad stark nach hier in Hannover, und wird im nicht weit entfernten Hameln/Weserbergland nicht besser sein .
Uli
Ventildeckeldichtung, oder?Dann kostet so eine Zylinderkopfdichtung auch 50 Euro
Nö ,drückendDas lässt grad stark nach hier in Hannover, und wird im nicht weit entfernten Hameln/Weserbergland nicht besser sein .
Uli
Hallo ,Ulli ,die Schauer waren meist schon niedergegangen ,und Klärchen schaute raus.Das lässt grad stark nach hier in Hannover, und wird im nicht weit entfernten Hameln/Weserbergland nicht besser sein .
Uli
Nö.Motea hat einen ,billig aber keine ABE. Erst mal keinen ,wozu auch .A propos schiefes Foto:
Ich hab ja letztes Jahr den Okinal Hauptständer mitbestellt. Im Frühsommer wohlgemerkt.
Letzte Info hinsichtlich Liefertermin: 30.05.23.
Neulich nochmal nachgefragt:
Auf unbestimmte Zeit verschoben. Wegen gewisser Probleme offroad. Hab nicht näher nachgefragt.
Aftermarket sieht aktuell ähnlich aus.
Hat von euch jemand einen ergattert?
VG Christian
Habe heute erst mal die klappernden Sozia Rasten ruhig gestellt ,Gummis raus . Jetzt geht die Raste fast schwer,aber gut so.Splint raus ,2 Scheiben auf den Bolzen ,Splint wieder rein .Nö.Motea hat einen ,billig aber keine ABE. Erst mal keinen ,wozu auch .
Neopren Socke drüber. Acerbis@mmo-bassman : Guter Hinweis. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber da seh ich auch Handlungsbedarf.