Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, und hässlich ist sie immer noch nicht ;). Uli
ginfizz

ginfizz

.... wenn einem plötzlich einfällt wie man früher Bilderhaken in die Wand gesetzt hat.

Ich meine, mit Meißel Loch in Wand gehauen, zugipsen und dann den Haken da irgendwie in die Masse reinpfriemeln und sehen, dass der nicht wieder rausfällt.
Später gab es dann ein Halter mit verschiedenen Einsätzen 4,6,8mm etc.
Da musste man dann behertzt mit dem Hammer auf den Halter schlagen und langsam ging es in die Wand hinein.
Da ward dann der Dübel geboren :cool:

ginfizz

ginfizz

...wenn Du feststellst, dass die R̲o̲lling S̲tones das Album Their Satanic Majesties Request doch schon 1967 veröffentlicht haben.
Das klingt doch noch so jung :jubel:

Mei, das hatte ich mal als Direktschnitt samt dem Wackelbild. Leider Fehler in der Pressung, retoure :madssmiley:

ginfizz

ginfizz

Leutchens und alte Säcke aufgepasst, haltet euch heute Abend ab 22:45 frei

1658077951817.png

Da habe ich doch noch irgendwo meine einzige Single "Je t’aime … moi non plus" im Regal stehen :dance:

Was ich bisher nicht wusste > Wiki
"Entstanden war das Lied in der Nacht vom 26. auf den 27. Mai 1967. Gainsbourg – der in den 1960er Jahren als Frauenheld galt – schrieb es als Duett für seine verflossene Liebe Brigitte Bardot. Obwohl diese seit Juli 1966 mit Gunther Sachs verheiratet war, ging sie Ende Oktober 1967 mit Gainsbourg ins Studio und nahm das Lied zusammen mit ihm auf. Es sollte am 5. Dezember 1967 erscheinen. Wenige Tage vor diesem Datum jedoch bat sie ihn in einer handschriftlichen Mitteilung, das Lied aus Rücksicht auf die Gefühle ihres Ehemanns unter Verschluss zu halten. Gainsbourg veranlasste die Schallplattenfirma, die bereits gepressten 40.000 Singles auf seine Kosten vernichten zu lassen.[3] Erst 1986 gab Bardot es zur Veröffentlichung frei."

Und. :opa: .... GRANU FINK® Prosta forte, heute mal ausnahmsweise später einnehmen

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
.... du dich auf dem Wohnmobilstellplatz umsiehst und realisierst das du wahrscheinlich auch so alt wie die anderen bist

schreibt Ralf der gerade auf dem Eifel Rallye Festival ist und feststellt das so ein Audi Gruppe B quattro auch schon wieder 40 Jahre alt ist und die zugehörigen Fahrer teils mit dem Krückstock auf die Bühne kommen

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
...wenn Du feststellst, dass die R̲o̲lling S̲tones das Album Their Satanic Majesties Request doch schon 1967 veröffentlicht haben.
Das klingt doch noch so jung :jubel:

Mei, das hatte ich mal als Direktschnitt samt dem Wackelbild. Leider Fehler in der Pressung, retoure :madssmiley:
Bei dem Album waren sie garantiert keine „Sekunde“ nüchtern (aktenkundig belegt🤣). Klingt wie „ich probier mal was wie Pink Floyd“ 😎 bzw eine Kopie der Magical Mystery Tour (erschien einen Monat früher). Damals hatten die ja alle „Spione“ bei der Konkurrenz und wussten frühzeitig, wer was in welcher Richtung produziert.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
..wenn Du Dir einbildest gerade noch in einem Thread geschrieben zu haben und Dich nicht mehr erinnern kannst wohin Du Deine Kommentare tatsächlich gepostet hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben