Undicherst
Die sah bei mir etwas anders (massiver) aus, fasste 9mm Platz und ist erst deutlich nach meiner Jugend in meinen Besitz gekommen....Jaaaa...das waren bei uns "Schreckschusspistole"
Die sah bei mir etwas anders (massiver) aus, fasste 9mm Platz und ist erst deutlich nach meiner Jugend in meinen Besitz gekommen....Jaaaa...das waren bei uns "Schreckschusspistole"
Salomon der Weise spricht:warum furzen sie dann und ihr nicht???????
oder riecht und hört ihr es einfach nicht?
Ja, aber leider waren die nicht für jeden Taschengeldbeutel erschwinglich.
Da spricht jahrelange praktische Erfahrung!Ja, aber leider waren die nicht für jeden Taschengeldbeutel erschwinglich.
Der Colt war teurer und die Munition auch.
Argument für die Knallplättlepistole war das Nachladeintervall. 100 Schuß gegenüber 8 oder12. Allerdings waren bei den 100 Schuß einige Blinde dabei
Gruß HG
Definitiv. Bei uns aufm Dorf wurde der Colt nicht nur zu Fastnacht umgeschnallt. Da ga es rivalisierende Banden und Gefechte Ober- gegen Unterdorf.Da spricht jahrelange praktische Erfahrung!
Hatte die Panthermatic oder Jaguarmatic nicht immerhin 26 Schuss "Platzpatronen" als Streifen, nicht als Ring?...
Argument für die Knallplättlepistole war das Nachladeintervall. 100 Schuß gegenüber 8 oder12. Allerdings waren bei den 100 Schuß einige Blinde dabei
Gruß HG
Was kriegst Du heute schon für einen Heiermann?
Heia mit der Berta jedenfalls nicht mehr..
Gibt es heute noch, selten aber es gibt sie noch.Wenn du dieses Bild riechen kannst:
Wo kriegst du die Angio? in MD? Die sind echt gut dort.So, jetzt werde ich auch alt und merke es. Habe vor Wochen ein Ticket für den Autoreisezug nach Split gekauft. Heute hätte es losgehen sollen. Seit meinem Urlaub am Weissensee vor 3 Wochen plagen mich schmerzhafte Verspannungen. Bin daher gestern noch zu meinem Arzt gefahren um mir mit Akupunktur und manueller Behandlung eine Erleichterung zu verschaffen. Leider keine Verspannungen, ich habe Herzprobleme. Doc hat dringend abgeraten zu fahren. Jetzt beginnt die Maschinerie zu laufen. Am 28. eine Angiographie. Dann weiter schauen ob ok. Bin angefressen. Aber vielleicht werde ich gerade deswegen noch älter.
Ohne nun hier ein Fass aufmachen zu wollen, nur ein Tipp: Hast du deine Blutwerte untersuchen lassen?So, jetzt werde ich auch alt und merke es. Habe vor Wochen ein Ticket für den Autoreisezug nach Split gekauft. Heute hätte es losgehen sollen. Seit meinem Urlaub am Weissensee vor 3 Wochen plagen mich schmerzhafte Verspannungen. Bin daher gestern noch zu meinem Arzt gefahren um mir mit Akupunktur und manueller Behandlung eine Erleichterung zu verschaffen. Leider keine Verspannungen, ich habe Herzprobleme. Doc hat dringend abgeraten zu fahren. Jetzt beginnt die Maschinerie zu laufen. Am 28. eine Angiographie. Dann weiter schauen ob ok. Bin angefressen. Aber vielleicht werde ich gerade deswegen noch älter.