Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die sah bei mir etwas anders (massiver) aus, fasste 9mm Platz und ist erst deutlich nach meiner Jugend in meinen Besitz gekommen....
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
warum furzen sie dann und ihr nicht???????

oder riecht und hört ihr es einfach nicht?
;)
Salomon der Weise spricht:
„Laute Fürze stinken nicht!
Jedoch die leisen, die so zischen
und dem Arsch so sanft entwischen,
MENSCH, vor jenen hüte dich,
denn diese stinken fürchterlich!“

Drauf spricht Kaiser Alexander:
„Bei mir stinkt einer wie der ander.“

Sorry dafür, musste den jetzt einfach mal loswerden 😇😂

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ja, aber leider waren die nicht für jeden Taschengeldbeutel erschwinglich.
Der Colt war teurer und die Munition auch.
Argument für die Knallplättlepistole war das Nachladeintervall. 100 Schuß gegenüber 8 oder12. Allerdings waren bei den 100 Schuß einige Blinde dabei ;) ;) ;)
Gruß HG

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, aber leider waren die nicht für jeden Taschengeldbeutel erschwinglich.
Der Colt war teurer und die Munition auch.
Argument für die Knallplättlepistole war das Nachladeintervall. 100 Schuß gegenüber 8 oder12. Allerdings waren bei den 100 Schuß einige Blinde dabei ;) ;) ;)
Gruß HG
Da spricht jahrelange praktische Erfahrung! 😂👍

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
für Geheimagenten und "Sturmkommandos" gab es ja noch sowas :biggrin:
1657002917190.png

der ein oder andere hat wohl da auch schon gewisse "Schraubererfahrung" gesammelt wenn mal wieder die olle Feder und das Innenleben nicht so funktionieren wollte :lalala: :wink:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Gruß HG
Hatte die Panthermatic oder Jaguarmatic nicht immerhin 26 Schuss "Platzpatronen" als Streifen, nicht als Ring?

rd07

rd07

So, jetzt werde ich auch alt und merke es. Habe vor Wochen ein Ticket für den Autoreisezug nach Split gekauft. Heute hätte es losgehen sollen. Seit meinem Urlaub am Weissensee vor 3 Wochen plagen mich schmerzhafte Verspannungen. Bin daher gestern noch zu meinem Arzt gefahren um mir mit Akupunktur und manueller Behandlung eine Erleichterung zu verschaffen. Leider keine Verspannungen, ich habe Herzprobleme. Doc hat dringend abgeraten zu fahren. Jetzt beginnt die Maschinerie zu laufen. Am 28. eine Angiographie. Dann weiter schauen ob ok. Bin angefressen. Aber vielleicht werde ich gerade deswegen noch älter.

G

Gast 16234

Gast
So, jetzt werde ich auch alt und merke es. Habe vor Wochen ein Ticket für den Autoreisezug nach Split gekauft. Heute hätte es losgehen sollen. Seit meinem Urlaub am Weissensee vor 3 Wochen plagen mich schmerzhafte Verspannungen. Bin daher gestern noch zu meinem Arzt gefahren um mir mit Akupunktur und manueller Behandlung eine Erleichterung zu verschaffen. Leider keine Verspannungen, ich habe Herzprobleme. Doc hat dringend abgeraten zu fahren. Jetzt beginnt die Maschinerie zu laufen. Am 28. eine Angiographie. Dann weiter schauen ob ok. Bin angefressen. Aber vielleicht werde ich gerade deswegen noch älter.
Wo kriegst du die Angio? in MD? Die sind echt gut dort.

rd07

rd07

In Wiener Neustadt. Eine Freundin von mir war auch in Wr. Neustadt und sehr zufrieden. Schick dir dann eine PN

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ohne nun hier ein Fass aufmachen zu wollen, nur ein Tipp: Hast du deine Blutwerte untersuchen lassen?
Falls ja, kuck' mal nach dem Kreatinin Wert, der sollte für eine Angio mit Kontrastmittel nicht zu hoch sein. Sonst wird die Angio evtl noch verschoben, bis die Werte im grünen Bereich sind. Grenzwerte müsste ich jetzt selbst wieder nachkucken, alles unter 2 sollte aber ok sein. Wenn an der Grenze: ab jetzt mal täglich genug Wasser trinken, damit kriegt man den Kreatininwert runter.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben