Barmbeker
In diesem Sinne.
Das ist aber ein bisschen traurig. Die Enkel brauchen doch auch ein Baumhaus?...wenn du anfÀngst, die SpielgerÀte im Garten abzubauen...
Anhang anzeigen 488395
1962? Guter Jahrgang. Du merkst, dass du alte wirst, wenn du den gleichen Jahrgang hast wie jemand der hier postet woran er merkt, dass er alt wird.... wenn Du im Juli 1978 Bob Dylan und Eric Clapton live auf dem Zeppelinfeld in NĂŒrnberg gesehen hast.
Ich war 16 und werde es nie vergessen.
Ja 1962. Im Juli 1978 war ich sogar noch 15 und meine Eltern wussten nicht, dass ich in NĂŒrnberg war. An dem Tag kam ein Ă€lterer Kumpel auf mich zu. Er hĂ€tte noch eine Karte ĂŒbrig, weil ein anderer abgesagt hat. Und dann fuhren wir in einem offenen quietschgelben Buggy (auf KĂ€ferfahrgestell) von Offenbach nach NĂŒrnberg. ZurĂŒck kam ich dann spĂ€t in der Nacht. Gab natĂŒrlich Stress zuhause. Aber das war es wert.1962? Guter Jahrgang. Du merkst, dass du alte wirst, wenn du den gleichen Jahrgang hast wie jemand der hier postet woran er merkt, dass er alt wird.
Mit 16...... wenn Du im Juli 1978 Bob Dylan und Eric Clapton live auf dem Zeppelinfeld in NĂŒrnberg gesehen hast.
Ich war 16 und werde es nie vergessen.