R
Reincarnator
Wobei ich jetzt die Vermutung hatte, dass Dir eher etwas an der R1200GS auffällt.Wenn du dich wirklich fragst: Sitzt der Stefan auf dem Renault 12?
Wobei ich jetzt die Vermutung hatte, dass Dir eher etwas an der R1200GS auffällt.Wenn du dich wirklich fragst: Sitzt der Stefan auf dem Renault 12?
Das sind immerhin 5 von 12 augenfälligen Änderungen.
Die Räder sind von der SC09, die Bremsscheiben stammen aus der Rennschmiede von Roland Eckert, die Schalldämpferanlage ist eine Eagle Mach 1 (Vance&Hines), schwarze Halogen-Miniblinker von Luise und die Sitzbank ist von Giuliari
So Leute,
ich habe jetzt mal ne Frage an die Standortältesten hier. Nur damit ich vorbereitet bin wenn es soweit ist.
Wie bekomme ich eigentlich meine Dritten abends raus wenn ich Kukident Haftcreme benutze und diese so saumäßig starken Halt garantiert??
Wie gesagt, ich bin gerne vorbereitet
Gruß HG
Lasse ich gelten.Stefan, bin nicht so der Experte, aber ich mach mich jetzt lächerlich: Tiefergelegt?
Meine auch!
LG
Oder so? ...Wie bekomme ich eigentlich meine Dritten abends raus wenn ich Kukident Haftcreme benutze und diese so saumäßig starken Halt garantiert??