Tango_Delta
gibt es ähnlich auch als "Hilfsmittel" von der Krankenkasse und wäre ja in dem speziellen Fall auch angemessen
gibt es ähnlich auch als "Hilfsmittel" von der Krankenkasse und wäre ja in dem speziellen Fall auch angemessen
Der korrekte Begriff wäre wohl heute ... Schaumwaffel mit Migrationshintergrund im Gebäck ...Bei dem Begriff für diese Stulle, würdest Du heute schräg angeschaut
Nöööööö, ist doch 'n Matschbrötchen , so wurde es bei uns immer genannt. Da wusste jeder Kiosk oder Bäcker was wir wollen.Bei dem Begriff für diese Stulle, würdest Du heute schräg angeschaut
Auf schwäbisch ist das ein "Matschwegga"Bei dem Begriff für diese Stulle, würdest Du heute schräg angeschaut
Dia spennad elle ond hend koine andre Brobleme.Auf schwäbisch ist das ein "Matschwegga"
"Friear semmr zom Beggr naiganga, henn zea Mohrakepf kaufd ond ons em Nausganga nommal romdreht on a paar Judafürz in Lada g'schmissa"
(Harald Schmidt in der Harald Schmidt - show vor 20 Jahren.)
Wenn ich mir heute die youtubes dieser Sendungen anschaue, weiß ich zuweilen, dass es doch Dinge gab, die früher besser waren. Oder die man wenigstens beim Namen nennen durfte, ohne dass die Sexismus- Gender- oder Rassismuspolizei kam. Wie jetzt bei den 30 Jahre alten gemalten Schildern der Schausteller auf dem Stuttgarter Frühlingsfest.
Da würde Schmidt heute sagen:; "Dia henn doch da Ar*** offa."
Mir eher die Revolutionswächter im Iran oder die Taliban in Afghanistan.PS: Ich will der Frau Stadträtin nicht zu nahe treten. Aber mir fällt spontan ein Fahrgeschäft ein, für das die Werbung machen könnte. Und das ist nicht der Stand von 1001 Nacht.
Du moinsch aber et dui Goischterbah, oder?PS: Ich will der Frau Stadträtin nicht zu nahe treten. Aber mir fällt spontan ein Fahrgeschäft ein, für das die Werbung machen könnte. Und das ist nicht der Stand von 1001 Nacht.
Und um weiter im Thema zu bleiben - was haben eure Väter über euren Musikgeschmack, eure langen Haare oder Parkas mit Peace-Zeichen gesagt?Doch.
Und um beim Thema zu bleiben:
... Du feststellst, dass das, was heute bei einer Stadträtin "Mode" ist, vor 55 Jahren ausgereicht hätte, dass Dich der Lehrer wieder heimschickt.