Barmbeker
Das sind sichere Anzeichen
kein Grateful, kein Ten Years After, kein See me, feel me, touch me, heal me, kein Ummagumma, kein CSNY (das ist NICHT der New Yorker ChristopherSchwulenday) keine Janis und kein Purple HazeDu Ärmster (Mitleidheuchel): Kein Lizardking, keine Grace Slick, keine Glimmertwins vulgo Jagger/Richards?
Geil is, wenn Leute, die ich ganz woanders verorte auf den selben Scheiß abfahren.
Du merkst, das du alt wirst, wenn du nicht mehr weißt, wo du das Zeug Ausgepflanzt hastkein Purple Haze
Ja, ich die ersten ~ 2 Jahre sogar nich alle 2 Wochen.Wenn Du deinen Lohn noch am Monatsende in der Tüte erhalten hast.
Und wenn man am Lohntütentag von den Frauen von der Arbeit abgeholt wurde.Ja, ich die ersten ~ 2 Jahre sogar nich alle 2 Wochen.
Josef
Ich glückicher war damals noch ledig.Und wenn man am Lohntütentag von den Frauen von der Arbeit abgeholt wurde.
Und dann auch noch mit Her angesprochen wurde und zwar mit her mit dem Geld.
Richtig, aber die die den Alkohol "brauchen" zahlen heute einfach mit der Karte.Das war reiner Selbsterhaltungstrieb, denn da gab es einige, welche damit gleich mal kräftig getankt haben. Und die Hausfrau konnte dann mit dem Rest schauen wie sie ihre Familie durchbrachte.
Gruß
Wed
In meinen Jungen Jahren gab es noch die Unständige Beschäftigung da gab es sogar Täglich Geld.Das ja, aber dann saufen die heute auch dazwischen. Damals gab es die Kohle ja nur ein- bis zweimal im Monat.
Mich irritiert, dass die alten Leute um mich rum im selben Jahr wie ich geboren wurden.gleich alt... eben...
Das war dann mit der Ehefrau vorbeiIch glückicher war damals noch ledig.
Josef