Maroon
Beim Duisburger SC, den gibt es schon lange nicht mehr.ui, wo hast Du denn gespielt? Ich in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und ja, es hieß Scheibe
Beim Duisburger SC, den gibt es schon lange nicht mehr.ui, wo hast Du denn gespielt? Ich in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und ja, es hieß Scheibe
Ich habe noch etliche Singles, und einen Plattenspieler, der auch 45/min kann (Technics SL-1210MK2 mit Ortofon ???), bloß die 78/min Platten (Orgelkonzerte, klassische Musik, davon habe ich noch ein paar auf Schellack, aber auch Vinyl) kann er nicht .Das Teil hatten wir auch noch rumliegen. Leider keine Singles dafür mehr...
SL1210 MK2 hatte ich in den 90ern auch, 2 Stück plus DJ-Equipment (Boss, Numark). Ortofon-Longnosesysteme (Concorde oder Pro-S) waren obligatorisch,Ich habe noch etliche Singles, und einen Plattenspieler, der auch 45/min kann (Technics SL-1210MK2 mit Ortofon ???),...
Ich weiß, daß der als DJ Plattenspieler bekannt wurde, ist eine sehr robuste Konstruktion. Gleichzeitig war/ist er wohl trotzdem sehr gut geeignet für schonende Plattenbehandlung und hat gute Arbeitswerte. Habe meinen (und den meines Sohnes) über einen ehemaligen leitenden Panasonic Mitarbeiter zum Mitarbeiterpreis bekommen (irgendwann in den '90ern), viel Geld für das Ortofonsystem ausgegeben, und dann praktisch nicht benutzt, weil Musik über Rechner (CD, dann DVD, Blue Ray, später direkt aus dem Netz mit zunehmend schnellen Verbindungen) leicht u. preisgünstig zu bekommen war. Platten waren da eine zeitlang "tot".SL1210 MK2 hatte ich in den 90ern und frühen auch, 2 Stück plus DJ-Equipment (Boss, Numark). Ortofon-Longnosesysteme (Concorde oder Pro-S) waren obligatorisch,
Habe ein paar Jahre aufgelegt, aber wahrscheinlich andere Musik als Du damit hörst.
@ Josef, der ist gestern noch Strafversetzt worden (Schrott, obwohl er nix dafür kann).
Der Tonabnehmer ist falschrum montiert...Kreisverkehr in der. Nachbarstadt Monheim
Wusste doch da stört mich etwas an dem Bild.Der Tonabnehmer ist falschrum montiert...
Nein, dort ist Rechtsverkehr und der Tonarm ist verkehrt herum. Kann man in Google sehen.Wusste doch da stört mich etwas an dem Bild.
Anhang anzeigen 483179
Da wäre ich auch dabei !Jo, ich werde alt! Ich verstehe so einen Quatsch nicht, Kreisverkehr mit Ampel wegen einen künstlichen Geysir.
Wenn man die Leute, die das durchgewunken haben, verhauen dürfte...
Ooooh scheisse Josef....Da wäre ich auch dabei !
PS:
Alt wirst du, wenn dir der Enkel beim Ballspielen (wenn er etwas ungenau spielt ) sagt: Ätti du hast viel zu wenig Power.
Josef
Willkommen in der Realität .PS:
Alt wirst du, wenn dir der Enkel beim Ballspielen (wenn er etwas ungenau spielt ) sagt: Ätti du hast viel zu wenig Power.
Also nee, da finde ich mich nicht wieder. Adorno kenne ich nur dem Namen nach. Nie gelesen. Konkret? Keine Ahnung von.........Das man Adorno und die Konkret las, gegen den Krieg in Vietnam, den Schah, die BILD und gegen das Establishment demonstrierte, Stones, Doors, Jefferson Airplane hörte, kiffte, soff und die damaligen Alten auslachte für ihre unbewegliche Verständnislosigkeit und Angepasstheit..............