AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Für die einsame (ruhige) Insel
Erst mal gute Besserung, müssen wir dich jetzt:Richtig Alt bist du wenn....
Du in die Küche gehst und über die offene Klappe des Geschirrspülers fällst, den du selbst vor einer halben Stunde geöffnet und vergessen hast.
Nun ist nicht nur die Klappe ab sondern der sch... Fuß tut auch wieder weh.
Das ist ein Spinner (Kinderspielzeug)
Einen Ersatz für das Teil, das dürfte auch dem von dir genannten "Puck" nahekommen, hab ich letztens für eine Bekannte, genauer, für deren Sohn schmunzelnd auf dem 3D Drucker hergestellt, als der einen USB Plattenspieler in Betrieb nehmen wollte.Das ist für Singles, hatte ich bevor der Puck aufkam.
Ja, ich hatte auch immer mehr Singles als Sternchen. Ich musste 10 Sternchen haben damit die „Automatik“ eine Platte nach der anderen spielen konnte. Das ging auch später mit dem Puck nicht.Das war auch umständlich das Sternchen immer umzuklipsen
ui, wo hast Du denn gespielt? Ich in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und ja, es hieß Scheibewährend die Eishockeypucks bei uns „Scheibe“ genannt wurden.
Und für die mit der Gnade der späten Geburt:worüber ihr schreibt.
Das Teil hatten wir auch noch rumliegen. Leider keine Singles dafür mehr...
So 'n Zehnerwechsler war schon sehr komfortabel, da brauchte man beim Knutschen und anderem nicht immer die Platten einzeln nachlegen.Ja, ich hatte auch immer mehr Singles als Sternchen. Ich musste 10 Sternchen haben, damit die „Automatik“ eine Platte nach der anderen spielen konnte.