AmperTiger
- BeitrÀge
- 37.307
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
FĂŒr die einsame (ruhige) Insel
Erst mal gute Besserung, mĂŒssen wir dich jetzt:Richtig Alt bist du wenn....
Du in die KĂŒche gehst und ĂŒber die offene Klappe des GeschirrspĂŒlers fĂ€llst, den du selbst vor einer halben Stunde geöffnet und vergessen hast.
Nun ist nicht nur die Klappe ab sondern der sch... FuĂ tut auch wieder weh.
Das ist ein Spinner (Kinderspielzeug)
Einen Ersatz fĂŒr das Teil, das dĂŒrfte auch dem von dir genannten "Puck" nahekommen, hab ich letztens fĂŒr eine Bekannte, genauer, fĂŒr deren Sohn schmunzelnd auf dem 3D Drucker hergestellt, als der einen USB Plattenspieler in Betrieb nehmen wollte.Das ist fĂŒr Singles, hatte ich bevor der Puck aufkam.
Ja, ich hatte auch immer mehr Singles als Sternchen. Ich musste 10 Sternchen haben damit die âAutomatikâ eine Platte nach der anderen spielen konnte. Das ging auch spĂ€ter mit dem Puck nicht.Das war auch umstĂ€ndlich das Sternchen immer umzuklipsen
ui, wo hast Du denn gespielt? Ich in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und ja, es hieĂ ScheibewĂ€hrend die Eishockeypucks bei uns âScheibeâ genannt wurden.
Und fĂŒr die mit der Gnade der spĂ€ten Geburt:worĂŒber ihr schreibt.
Das Teil hatten wir auch noch rumliegen. Leider keine Singles dafĂŒr mehr...
So 'n Zehnerwechsler war schon sehr komfortabel, da brauchte man beim Knutschen und anderem nicht immer die Platten einzeln nachlegen.Ja, ich hatte auch immer mehr Singles als Sternchen. Ich musste 10 Sternchen haben, damit die âAutomatikâ eine Platte nach der anderen spielen konnte.