Tango_Delta
Boah Uli, was zuviel ist, ist zuviel:
bevor sich noch jemand was antut
bevor sich noch jemand was antut
R E T T E R.....
Ich habe noch nicht einmal mein Essen fotografiert. Hätte mir auch nie vorstellen können, dass das Mal jemand interessant finden könnte...
Was nicht fotografiert ist, ist nicht passiert....Ich habe noch nicht einmal mein Essen fotografiert. Hätte mir auch nie vorstellen können, dass das Mal jemand interessant finden könnte...
Odin die vom Mahlzeiten Lieferdienst sind es auch nicht der Wert fotografiert zu werden.Ich habe noch nicht einmal mein Essen fotografiert. Hätte mir auch nie vorstellen können, dass das Mal jemand interessant finden könnte...
Gilt das auch für die Sahnetortenstückchen?Was nicht fotografiert ist, ist nicht passiert....
Hast du gewusst dass es die Kalorien neutralisiert wenn es Fruchtstücke drauf hat?Gilt das auch für die Sahnetortenstückchen?
Dann ist eine Aargauer Rüeblitorte ja doppelt gesund.Hast du gewusst dass es die Kalorien neutralisiert wenn es Fruchtstücke drauf hat?
Sowieso. Noch besser ist wenn du zum Essen Sportklamotten anziehst. Dann meint der Körper es gibt was zu tun und geht in den high burner Modus. Da kannst du reinhauen was du willst. ;-)Gilt das auch für Schwarzwälder Kirschtorte?
Gibt es Da Unterschiede bei den Marken und Sportarten?Sowieso. Noch besser ist wenn du zum Essen Sportklamotten anziehst. Dann meint der Körper es gibt was zu tun und geht in den high burner Modus. Da kannst du reinhauen was du willst. ;-)
Wissenschaftler haben beobachtet, das Fotografieren an sich, Kalorienarm ist.Gilt das auch für die Sahnetortenstückchen?
Und wenn jegliche Rechtschreibung nicht mehr funktioniert.wennde um 03:30 uhr vom saufen feiern kommst und dir um 19:00 uhr immer noch kotz übel ist, nigs zu dir nehmen kannst und der helm immer noch nicht passt. 3 tage krank