Erg-Chebbi
Ich hatte in Grundschule einen Geha, der Rest der Klasse hatte Pelikan. Mit solch blöden Entscheidungen der Mama warst du sofort Außenseiter.
Das hat bei uns (Jungs) niemand interessiert, bei uns war Außenseiter wer nicht "kicken" konnte ..Ich hatte in Grundschule einen Geha, der Rest der Klasse hatte Pelikan. Mit solch blöden Entscheidungen der Mama warst du sofort Außenseiter.
Carrera........genutzt hats auch nix.Neues Thema:
Was hattet Ihr früher? Pelikan oder Geha?
Ich war immer der Meinung, Geha hatten die Evangelischen.Ich hatte in Grundschule einen Geha, der Rest der Klasse hatte Pelikan. Mit solch blöden Entscheidungen der Mama warst du sofort Außenseiter.
Wir auch....Wir haben dann immer die kleinen durchsichtigen Verschlußkügelchen der, natürlich dann geleerten, Patronen rausgemacht
und mit Lineal und Geodreieck auf dem Tisch so eine Art "Tischfußball" gespielt ;-)
Geha???Neues Thema:
Geha kam auch aus Hannover.Wer aus H kommt, nimmt natürlich Pelikan und isst Bahlsen Kekse
Definiere früher.Was hattet Ihr früher? Pelikan oder Geha?
Haha, sei Froh das du keinen Kreuzer Füllfederhalter hattest. Solch eine Demütigung hättest du vielleicht nur mit Prügel überlebt oder du warst ein Hamburger Jung.Ich hatte in Grundschule einen Geha, der Rest der Klasse hatte Pelikan. Mit solch blöden Entscheidungen der Mama warst du sofort Außenseiter.
Geha ist 1990 von Pelikan übernommen worden und war damit "weg vom Fenster". "Bergab" mit Pelikan ging's, als die Pelikan von einem Schweizer Konsortium übernommen wurde, das später von einer malayischen Gesellschaft okupiert wurde. Immerhin bekommt man Pelikan Schreibgeräte noch. Bahlsenkekse kenne ich natürlich (Leibnizkeks, nur echt mit 52 Zähnen ),Geha kam auch aus Hannover.
Und nur weil der Uli als Harleyfahrer uns hier im BMW-GS-Forum permanent auf den Keks geht ,
heißt das noch lange nicht, dass er sich nur von Bahlsen Keksen ernährt
(oder nur die Scorpions hört )...
In HH hättest Du doch mit Montblanc Punkten können .Haha, sei Froh das du keinen Kreuzer Füllfederhalter hattest. Solch eine Demütigung hättest du vielleicht nur mit Prügel überlebt oder du warst ein Hamburger Jung.
Den zweiten von unten habe ich auch, zusammen mit Kugelschreiber u. Druckbleistift 0.5mm.GEHA - später Pelikan, den ich noch habe
Dann einige Mont Blanc, Lamy, Pilot und Rotring
Anhang anzeigen 459306
Das ist LamyDen zweiten von unten habe ich auch, zusammen mit Kugelschreiber u. Druckbleistift 0.5mm.
Uli
LamyNeues Thema:
mein ersterNeues Thema: