G
Gast 32829
Gast
Google-Ergebnis für https://steel-collection-shop.de/wp-content/uploads/2021/05/RBT_033_mit_Brille_und_Buch_icon.pngAber wahrscheinlich der beste.

Josef
Google-Ergebnis für https://steel-collection-shop.de/wp-content/uploads/2021/05/RBT_033_mit_Brille_und_Buch_icon.pngAber wahrscheinlich der beste.
Vielleicht kaufst Du Deine Gewürze ja in Österreich??? Meine Gewürze von Ostmann oder Fuchs haben fünfstellige PLZ.Vierstellige Postleitzahl? Ist doch kein Massstab.
Die ganzen Gewürze bei mir im Küchenschrank haben vierstellige Postleitzahlen..
Ist doch wohl eher Produkt bezogen, oder?
Mein Beitrag war ironisch gemeint, ich kenne ebenfalls seit der Einführung die fünfstelligen PostleitzahlenVielleicht kaufst Du Deine Gewürze ja in Österreich??? Meine Gewürze von Ostmann oder Fuchs haben fünfstellige PLZ.
Also bei mir in der Gegend ist eine vierstellige Postleitzahl schon ein Hinweis auf das Alter.
Die Umstellung in Deutschland auf Fünfstellig erfolgte 1993. Und da ich nicht sehr weit von Berlichingen weg wohne, weiß ich, daß die Jagst ein Fluß in Baden-Württemberg ist und somit scheint die Schachtel wohl aus Deutschland von vor 1993 zu sein.
Ich könnte ja jetzt noch das Zitat vom Götz, eben aus diesem Berlichingen, zitieren. Das wäre aber etwas zu derb....![]()
![]()
![]()
Gruß HG
Oder die Gewürze in Österreich kaufen, da sind die Postleitzahlen nach wie vor vierstelligUnd dass ich meinen Gewürzschrank mal entrümpeln sollte, steht ausser Frage.
Du merkst, dass du alt .... und gelassen .... wirst, wenn du aufhörst über das ganz allgemein merkwürdige Gehabe vom Novak nachzudenken. ;-)Salü
Wenn du so was:
Tennis: Novak Djokovic fliegt mit Ausnahmebewilligung nach Australien
gar nicht verstehen kannst.
PS: ich möchte keine COVID Diskussion !
Josef
Ja der RF hat Stil, der Tschocker dagegen.....Du merkst, dass du alt .... und gelassen .... wirst, wenn du aufhörst über das ganz allgemein merkwürdige Gehabe vom Novak nachzudenken. ;-)
(Gut haben wir den RF. ;-))
Ich habe ihn einige Male gesehen bei Schiri Entscheidungen, das reicht mir aus........wenn du diesen Nowak garnicht kennst.
Gruß Gerhard
Ich glaube fast, wir hatten sogar exakt das Modell - ohne Scheiss!
Früher wurden sogar noch Schaltpläne mitgeliefert!Stimmt, früher konnte man Fernseher reparieren.
Heute werden die, glaube ich, nur noch weggeworfen.
Es gibt Dinge, denen trauere ich nicht hinterher. VHS und Audio-Kasetten gehören dazu.Damals gab es noch Videorecorder mit verschiedenen Systemen. Hatte mal wieder ein Kunde das Tape mit zuviel Nachdruck in den Schacht geschoben, oder das Kleinkind sein Mathboxauto im Schacht versteckt; dann war wieder der Mechaniker unter uns gefragt.
Das war aber alles Kindersch.... gegen ein Nakamichi RX ....
Beides, tendenziell aber lieber GEHA.Neues Thema:
Was hattet Ihr früher? Pelikan oder Geha?