Barmbeker
Die habe ich nicht geheiratet, meine gehörte eher zur konservativen SparteIch kann mich erinnern, daß Mädels in meiner Umgebung sowas trugen. Eine davon habe ich geheiratet.
Uli
Die habe ich nicht geheiratet, meine gehörte eher zur konservativen SparteIch kann mich erinnern, daß Mädels in meiner Umgebung sowas trugen. Eine davon habe ich geheiratet.
Uli
Das liegt aber nicht unbedingt an dem Alter sondern an der Alten.....Oder 2 Minuten auf dem Bettrand sitzen bleibt damit sich alles sortieren kann zur Fortbewegung....
Und daran dass Mann vergessen hat wie schnell die Zeit vergeht...Das liegt aber nicht unbedingt an dem Alter sondern an der Alten.....
Das Lochrandpapier hieß bei uns Schlafanzugpapier - wegen der Streifen ...... um dann stundenlang auf das Ergebnis zu warten, ausgedruckt auf Lochrandpapier.
Uli
Äääääh?...
"Da war doch noch was..."
Ich hatte das Vergnügen vor Jahren mit der Tante Ju! Ab Stuggi - Nur Geil! Schon das Anlaufen der Sternmotoren war ein Erlebnis für sich: spotzel, spotzel, Aussetzer, Fehlzündung, spotzel und dann gaaanz langsam auf Drehzahl, und das dreimal hintereinander ... Auf den Tragflägen war die Tankanzeige zu sehen als korrespondierende Röhre (oder wie das auch immer heißt, ich geh mal davon aus, dass im Cockpit das ganze elektronisch war ...).Wo du recht hast, da hast du recht !
Und alt bist du, wenn du mit so was mal geflogen bist:
...
Die Schweizer nehmen den Flugbetrieb voraussichtlich 2022 wieder auf, Maschinen überholt, die alten BMW Sternmotore, für die es keine Ersatzteile mehr gibt, durch (auch alte, aber weit verbreitete, mit gesicherter Teileversorgung) Pratt&Whitney Sternmotore ersetzt.Das habe ich leider verpasst und nu sind se gegroundet.
Muss das korrigieren, wohl erst 2023.Das wäre ja schön.
Mann nobbe, meine Lieblingssendung! Wir klebten jeweils an der Röhre.
Das schaffe ich hoffentlich auch noch.Muss das korrigieren, wohl erst 2023.
Die BMWs werden jetzt ggn P&Ws ausgetauscht, wobei die BMWs wohl ohnehin nur Lizenznachbauten von P&Ws waren, und angeblich JUs auch werksseitig mit P&W bestückt waren (marktabhängig?).Wobei die Schweizer JUs noch mit den original BMW-Motoren bestückt waren/sind, die deutsche AQUI bei einer Überholung aber noch "originalere" Pratt & Whitney verpasst bekommen hat.
Gruß
Serpel