hydrantenfritz
Jaa in der Küche....Ist das Familie vom dir? Kannst du auch Hackbrett?
Weit aussen Verwandt..
Jaa in der Küche....Ist das Familie vom dir? Kannst du auch Hackbrett?
Aaaber sicher....hat mir der Grossvater weitervererbt....Ich kann hackevoll, zählt das auch?
Fritz ist sicher vorher schon Hackedi..t.Ist das Familie vom dir? Kannst du auch Hackbrett?
Deswegen gab und gibt es teilweise noch heute oft nur drei, vier unterschiedliche Nachnamen in den Dörfern - und in jeder Generation mindestens einen Dorfdepp (oder eine/n mit 6 Fingern an jeder Hand).Man nannte es wahrscheinlich Cousin und Cousinen Treffen. Hauptsache es gab Alkohol.
Gruß Brauny
Kommt auf den Stoff an.Ich kann hackevoll, zählt das auch?
Und vielleicht auch real...oder soo....Wenn man auf dem Gehsteig ältere Menschen mit Rollator sieht und sich Gedanken über den eigenen Zustand macht. Dann weiss man, dass man langsam alt wird.
Das haben wir früher -in jungen Jahren - auch gemacht, ging auch ohne explizite Erlaubnis .Habt ihr gewusst, das heute Kinder schon Auto fahren dürfen?
wobei brauny diese Bemerkung leicht anders gemeint hat, wette ichDas haben wir früher -in jungen Jahren - auch gemacht, ging auch ohne explizite Erlaubnis .
Uli
Ist egal. Das ist man ja heut zutage gewohnt, die falsche, oder gar keine Antwort zu bekommen. (Scherz)wobei brauny diese Bemerkung leicht anders gemeint hat, wette ich
Das ist falsch,sorry.aber nur mit führerschein klasse 1 .. oder A
nicht wie früher mit klasse 4 und 16 jahren.
vor gaaanz langer zeit beinhaltete klasse 4 sogar motorräder mit 250ccm und offen.
War mir schon klar , aber, in Zeiten, in denen es Leute gibt, die ernsthaft dafür plädieren, 14jährige zum Wählen zuzulassen, sind "Kinder" am Steuer nichts weltbewegendes .wobei brauny diese Bemerkung leicht anders gemeint hat, wette ich