Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tststststs....wie kann man nur vergessen? Ich hab ja nicht mal vergessen, was S.E.X ist! Ich weiß nur nicht mehr warum?:confused:
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
tststststs....wie kann man nur vergessen?
Ich hab ja nicht mal vergessen, was S.E.X ist!
Ich weiß nur nicht mehr warum?:confused:

KaVo

KaVo

Modell
R1250 RT
Die wollte ich mit 16 haben...
Und ich habe sie auch gekriegt - schließlich war ich im 1. Lehrjahr und habe richtig Kohle verdient;)
Aber irgendwie ging das dann doch - und das Bier mit den Kumpeln ging auch noch, war schon irgendwie eine irre Zeit...
Und heute bin ich so vernünftig...:o
Konnte ich mir nicht leisten weil ich noch Schüler war und nur in den Sommerferien buckeln konnte.
Bei mir hat es nur dafür gereicht:
Google-Ergebnis für https://i.pinimg.com/originals/4c/42/4e/4c424e5af4781d391e0fec0613eac729.jpg
1000,- DM Kaufpreis und fast 1000DM Versicherung :cry:

R

Randyacres

Konnte ich mir nicht leisten weil ich noch Schüler war und nur in den Sommerferien buckeln konnte.
Bei mir hat es nur dafür gereicht:

1000,- DM Kaufpreis und fast 1000DM Versicherung :cry:
Die Starflites waren doch gar nicht mal schlecht, wenn sich deren Besitzer bei uns allerdings desöfteren Starflittchen anhören mussten. Mit etwas Mühe, Federn und Öl war die Telegabel allemal besser als die bekloppte Schwinge der Hercules, die gerne mal in Resonanz geriet, wenn man es übertrieb. Und der Motor war schließlich der selbe

Thor52

Thor52

...Hab die Hercules gehabt und die bekloppte Schwinge geliebt!,war halt nur auf Kopfsteinpflaster und Nässe etwas ungnädig...

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich hatte ne KTM 50 RLW in dunkelrün mit viel Chrom. Gutes Moped, leider durch unsachgemäßes Schrauben mit mehreren Motorschäden.
Na ja, ich hab draus gelernt. Und 41 Jahre später immer noch unendlich viel Spaß und Freude am Motorrad.
Grüße Martin

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Geht nicht! Mein Bildschirm ist schon ganz weiß vom Tipp-Ex... :D

MfG Gärtner
Betreibst Du etwa noch einen "Schwarz-Weiß" Bildschirm? Oder hast Du nur weißes Tipp-Ex?
Seit etwa 3-3.5 Dekaden hat Farbe auf Bildschirmen Einzug gehalten. Du solltest also zum ausmerzen allfälliger Tippfehler farbiges, an die jeweilige "Fehlfarbe" angepasstes Tipp-Ex verwenden! (oder/und Dir langsam mal einen neuen Monitor zulegen. So wird das sonst nichts mit dem "Aufschwung", den "blühenden Landschaften"! Also so ohne Investitionen usf.)

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bzgl. #9179

7, 10, 14, 20, 24

:(

Uli

G

Gast 41871

Gast
Betreibst Du etwa noch einen "Schwarz-Weiß" Bildschirm? Oder hast Du nur weißes Tipp-Ex?
Seit etwa 3-3.5 Dekaden hat Farbe auf Bildschirmen Einzug gehalten. Du solltest also zum ausmerzen allfälliger Tippfehler farbiges, an die jeweilige "Fehlfarbe" angepasstes Tipp-Ex verwenden! (oder/und Dir langsam mal einen neuen Monitor zulegen. So wird das sonst nichts mit dem "Aufschwung", den "blühenden Landschaften"! Also so ohne Investitionen usf.)

Uli
Nein Uli, bei buntem Tipp-Ex wird mir immer ganz schwindelich vor den Augen... :D

PS: Die blühenden Landschaften sind gar nicht gut, bei den ganzen Allergien die man so pflegt... :cool:

MfG Gärtner

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ja, die guten Computerwitze.
Wenn man bedenkt, dass es erst 25 Jahre her ist, dass Windows 95 eingeführt wurde..
Genau genommen genau 25 Jahre - am 24.08. :-)
Aber Win95? Das ist doch Hexenwerk!
Mein erstes Update auf Dos 3.0 im 8088 XT war schon krass, erst mal ein paar Tausendfüssler reinstecken um auf max. 64KB Arbeitsspeicher zu kommen und die 10MB Platte so richtig vollhauen :D

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das erinnert mich an meinen allerersten PC von 1990, evtl. schon mit einem 80186 Prozessor und 20 MB Festplatte, Spiele konnten noch von 3 1/4"-Diskette gespielt werden :biggrin:

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Das erinnert mich an meinen allerersten PC von 1990, evtl. schon mit einem 80186 Prozessor und 20 MB Festplatte, Spiele konnten noch von 3 1/4"-Diskette gespielt werden :biggrin:
Teufelszeug! :bounce:
Hier ist noch ein 8086 von 1984/5 eingelagert, 20 MB HD (doppelte Bauhöhe) und 720 kB 5,25" Floppy
Letztes Jahr lief der beim ausprobieren sogar noch ...

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben