gshogi
tststststs....wie kann man nur vergessen?
Ich hab ja nicht mal vergessen, was S.E.X ist!
Ich weiß nur nicht mehr warum?
Da bist Du noch gut dran! Wir haben inzwischen sogar vergessen wer wir sind...Helf mir mal einer, um was gehts hier zur Zeit? Habs vergessen ...
Du meinst wahrscheinlich eher wofür?tststststs....wie kann man nur vergessen?
Ha woisch!Bin Schwabe - unser Wortschatz ist kleiner.
Worromm gilt für fast alle W-Fragen
Konnte ich mir nicht leisten weil ich noch Schüler war und nur in den Sommerferien buckeln konnte.Die wollte ich mit 16 haben...
Und ich habe sie auch gekriegt - schließlich war ich im 1. Lehrjahr und habe richtig Kohle verdient
Aber irgendwie ging das dann doch - und das Bier mit den Kumpeln ging auch noch, war schon irgendwie eine irre Zeit...
Und heute bin ich so vernünftig...
Die Starflites waren doch gar nicht mal schlecht, wenn sich deren Besitzer bei uns allerdings desöfteren Starflittchen anhören mussten. Mit etwas Mühe, Federn und Öl war die Telegabel allemal besser als die bekloppte Schwinge der Hercules, die gerne mal in Resonanz geriet, wenn man es übertrieb. Und der Motor war schließlich der selbeKonnte ich mir nicht leisten weil ich noch Schüler war und nur in den Sommerferien buckeln konnte.
Bei mir hat es nur dafür gereicht:
1000,- DM Kaufpreis und fast 1000DM Versicherung
Betreibst Du etwa noch einen "Schwarz-Weiß" Bildschirm? Oder hast Du nur weißes Tipp-Ex?Geht nicht! Mein Bildschirm ist schon ganz weiß vom Tipp-Ex...
MfG Gärtner
dann bist Du sehr innerhalb ihrer Limits gefahren...Hab die Hercules gehabt und die bekloppte Schwinge geliebt!,war halt nur auf Kopfsteinpflaster und Nässe etwas ungnädig...
Nein Uli, bei buntem Tipp-Ex wird mir immer ganz schwindelich vor den Augen...Betreibst Du etwa noch einen "Schwarz-Weiß" Bildschirm? Oder hast Du nur weißes Tipp-Ex?
Seit etwa 3-3.5 Dekaden hat Farbe auf Bildschirmen Einzug gehalten. Du solltest also zum ausmerzen allfälliger Tippfehler farbiges, an die jeweilige "Fehlfarbe" angepasstes Tipp-Ex verwenden! (oder/und Dir langsam mal einen neuen Monitor zulegen. So wird das sonst nichts mit dem "Aufschwung", den "blühenden Landschaften"! Also so ohne Investitionen usf.)
Uli
Genau genommen genau 25 Jahre - am 24.08. :-)Ja, die guten Computerwitze.
Wenn man bedenkt, dass es erst 25 Jahre her ist, dass Windows 95 eingeführt wurde..
Teufelszeug!Das erinnert mich an meinen allerersten PC von 1990, evtl. schon mit einem 80186 Prozessor und 20 MB Festplatte, Spiele konnten noch von 3 1/4"-Diskette gespielt werden
Linux drauf und das Teil rennt wie SauLetztes Jahr lief der beim ausprobieren sogar noch ...