G
Gast 41871
Gast
Gib' Dir keine Mühe, die Erinnerung daran kann schrecklich sein!Ich weiß leider auch nicht mehr wie arbeiten geht...
MfG Gärtner
Gib' Dir keine Mühe, die Erinnerung daran kann schrecklich sein!Ich weiß leider auch nicht mehr wie arbeiten geht...
...morgen wird 1000 Jahre Donnerstag gefeiert, das muss reichen.Morgen kannst mir eine Flasche vorbei bringen (aus irgendeinem Anlass, ich weiß aber leider nicht mehr was...)
Das hat was wahres.Gib' Dir keine Mühe, die Erinnerung daran kann schrecklich sein!
MfG Gärtner
Deswegen vergessen wir das ganz schnell wieder!Das hat was wahres.
Josef
Aufschreiben soll helfen.
Und wenn Du inzwischen vergisst wo das Aufgeschriebene zu finden ist?Aufschreiben soll helfen.
PS:
Alt bist du geworden, wenn die AHV Rente immer pünktlich zu Beginn des Monats auf dem Konto ist.
Josef
Nur kurz, dann ist es schnell vergessen...Das kriegst du noch mit?
Es ging mir genauso und (fast) alle sagen "du bist alt geworden" weil ich mir das hier gekauft habe :Kann Euch ganz genau sagen woran du merkst das du ALT wirst . . .
Wenn deine Knochen nicht mehr mit machen und du dir so etwas zulegen musst . . .
Anhang anzeigen 360434
Vorige Woche gekauft weil ich vom Kniewinkel nicht einmal mehr die großen Reiseenduros fahren kann
Ein herzliches Vergelts Gott!Gnade den Vergessenden
Daran ist nur das Alter schuld!Es ging mir genauso und (fast) alle sagen "du bist alt geworden" weil ich mir das hier gekauft habe :
Und wenn man nun das Vergessen vergisst?Auch das vergisst man.
Rein rechnerisch wäre das Resultat dann ja wieder positiv.Und wenn man nun das Vergessen vergisst?
MfG Gärtner