Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich schon lange, macht aber Nix. Dafür kann ich Fischstäbchen essen.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.341
Modell
GS (poly)
Als wir nach Deutschland kamen, hatten meine Eltern noch einen gefühlt halben Seecontainer voll mit "Kool Aid" und vor allen Dingen Kellog's Froot Loops. Also noch die originalen, mit der hundertfachen Vitamindosis und ausschließlich künstlichen Farben und Aromen plus Zucker.

Cool Aid war das Getränkepulver schlechthin. Konnte man auch löffeln. Hielt ewig, war ja nichts natürliches drin.

Bildschirmfoto 2024-05-29 um 20.59.51.png


Bildschirmfoto 2024-05-29 um 21.02.11.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.758
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der Klassiker ;)

Ohne Panade - stürzen sich die 🐈 drauf
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
439
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Wenn du das hier noch kennst

Ein Sammelalbum von Köln Haferflocken
Gruß Stefan

20240602_110903.jpg
20240602_110809.jpg
20240602_110804.jpg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.665
Salü

wenn du so wie ich gestern erst oben auf dem Col du Lein bemerkst, das du das ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt hast, obwohl die Koffer seit einer Woche nicht mehr dran sind, und du dich über die etwas harte Dämpfung wunderst. :gruebel:

Josef
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.618
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Salü

wenn du so wie ich gestern erst oben auf dem Col du Lein bemerkst, das du das ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt hast, obwohl die Koffer seit einer Woche nicht mehr dran sind, und du dich über die etwas harte Dämpfung wunderst. :gruebel:

Josef
So bin ich eigentlich immer gefahren. 🤔🤫😇 Gibt es auch GS Fahrer wo das anders ist?
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben