bswoolf
Hab ich schon lange, macht aber Nix. Dafür kann ich Fischstäbchen essen.Wer Fischstäbchen isst, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Josef
Hab ich schon lange, macht aber Nix. Dafür kann ich Fischstäbchen essen.Wer Fischstäbchen isst, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Josef
Ok, wusste nicht das Kartoffelsalat wirklich in manchen Regionen mit Majo gegessen wird 🥹neben? Oberhalb liegt Kartoffelsalat. Rechts neben den Fischstäbchen, aber nicht im Bild, stand ein Bier.
Im Norden immer. Wobei ich den frisch gemachten lauwarmen Kartoffelsalat, wie er im süddeutschen Raum gegessen wird, auch sehr gerne mag.Ok, wusste nicht das Kartoffelsalat wirklich in manchen Regionen mit Majo gegessen wird 🥹
Hauptsache es hat geschmecktIm Norden immer. Wobei ich den frisch gemachten lauwarmen Kartoffelsalat, wie er im süddeutschen Raum gegessen wird, auch sehr gerne mag.
Wenn man die Kruste runterpult - gehts eigentlichHab ich schon lange, macht aber Nix. Dafür kann ich Fischstäbchen essen.
Ne, wenn man das macht, dann schimpft Käpt‘n Iglo.Wenn man die Kruste runterpult - gehts eigentlich
Oh lecker, gerade vorgestern wieder gegessen, die von Iglo mit Backteig statt Panade, zusammen mit Pommes und Senf. Herrlich.Wer Fischstäbchen isst, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Josef
Ich gestehe, ich habe mir die 48er XXXL-Edition gegönnt!Macht nur Spass, bei den XXL
Anhang anzeigen 687015
Ich oute mich mal: Fischstäbchen mit Kartoffelpü und SpinatJa, sagt meine Frau auch.
muuhhaaa,
Ist doch klar: Fischstäbchen rückwärs.@Wolfgang H. Was ist das neben den Fischstäbchen ?
Iss halt einfach die XXL-PackungESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt
mit Mayonnaise, dann passt es wieder.Fischstäbchen
, da gehe ich lieber wieder mal zu Fernando ins Rest. Rondell, und lasse mir einen feinen Bacalhau servieren.Iss halt einfach die XXL-Packung
mit Mayonnaise, dann passt es wieder.
Das man den Schweizern immer alles erklären muss.
So bin ich eigentlich immer gefahren. Gibt es auch GS Fahrer wo das anders ist?Salü
wenn du so wie ich gestern erst oben auf dem Col du Lein bemerkst, das du das ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt hast, obwohl die Koffer seit einer Woche nicht mehr dran sind, und du dich über die etwas harte Dämpfung wunderst.
Josef