Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Joa, auf der K25 hab ich mich auch schon mal gewundert, warum die Kuh in moderaten Kurven anfängt driften zu wollen. Beim nachschauen dann große...
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Joa, auf der K25 hab ich mich auch schon mal gewundert, warum die Kuh in moderaten Kurven anfängt driften zu wollen.
Beim nachschauen dann große Augen: Der Hinterreifen sah aus wie von der Rennstrecke und nachmessen ergab 0,7 Bar... 😳
Übeltäter war ein alter Hufnagel.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
FÜR EUCH GETESTET: der Michelin Anakee 3 fährt auch ohne Luft noch halbwegs passabel 🙃 (Mit meiner ollen F800GS hab ich auf der Rheinbrücke mal eine Schraube eingesammelt) - auf der Geraden mit 100km/h - im Kurvigen wird das dann schon etwas teigig...

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gerade neue HU für die wilde Hilde gemacht.
Sehr erfreulich: 10 Minuten, keine Probefahrt, keine Mängel.
Unerfreulich: WOW, 91€ 🫣

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Über so einen Bullshit - gab in den Waffenverbotszonen ja auch keinen mehr mit Messer seit das verboten ist, also Männer und Autos verbieten...

In Anbetracht dieses Terrors ist es leicht, mit Hass zu antworten. Die AfD will im großen Stil abschieben. Doch Abschiebungen würden das Problem nicht lösen. Das Problem sind Männer, die durch ihre unbehandelte psychische Erkrankung einem Wahn folgen und in rechtsextreme Ideologien abgleiten. Das Problem sind Städte, die vom Autoverkehr dominiert werden.
[...]
Gerade Fußgänger:innenbereiche sind Waffenverbotszonen. Das Führen gefährlicher Gegenstände wie Messer oder Schusswaffen ist hier nicht erlaubt. Dass man jedoch mit einer durchschnittlich 1,4 Tonnen schweren Waffe – dem Auto – einfach in die Waffenverbotszone fahren kann, wird vergessen.

Das Auto ist eine ernst zu nehmende Gefahr. Also nehmt den Tätern endlich ihre Waffen weg
Amokfahrt in Mannheim: Mit dem Auto in der Waffenverbotszone

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich war heute kurz vor sechs auf meiner morgendlichen Runde mit meinem Hund.
Es hatte -2Grad und die Straße war furztrocken, die Vorhersage für heute war: sonnig, trocken und bis zu 17 Grad.
Und was fährt vor meiner Nase vorbei? Ein orangener Truck und streut Salz. Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film.
Gruß HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nee..nochmals ernsthaft zum Thema Salz...Schweiz.

Denke die haben ein Budget freigegeben bekommen, und entsprechend eingekauft. Wenn die nicht alles brauchen, wird ihr Budget gekürzt für nächsten Winter....

Also raus mit der Ware.

Muss aber ehrlicherweise auch sagen, solche unsinnigen "Streuungen" hab ich in der Schweiz noch nie gesehen.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben