Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, die meisten hier sind doch alte weiße Männer der 100 + X kg-Klasse, oder? 😉 Da passt das doch gut.
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
753
Ort
Berlin / Tegelort
Modell
BMW F 750 GS
Salü

wenn du so wie ich gestern erst oben auf dem Col du Lein bemerkst, das du das ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt hast, obwohl die Koffer seit einer Woche nicht mehr dran sind, und du dich über die etwas harte Dämpfung wunderst. :gruebel:

Josef
Moin,
die meisten hier sind doch alte weiße Männer der 100 + X kg-Klasse, oder? 😉
Da passt das doch gut.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
803
Modell
F700GS 2015
hier weiß (die Haare), 66 J, 193 cm, 90 Kg (nackich) - aber sicher nicht der Durchschnitt
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
753
Ort
Berlin / Tegelort
Modell
BMW F 750 GS
Man könnte mal eine Abstimmung/ Umfrage machen. Gewichtsklassen: <70, 70-85, 85-100, 100-115, 115-130, >130
Würde mich echt mal interessieren. Weiss leider nicht, wie man das macht.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.873
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Da Du den Game Boy ins Spiel gebracht hattest, bin ich hier drauf gestoßen:
Tetris (Game Boy video game) - Wikipedia
:wink:

Wie dem auch sei...1984 hab ich das nicht "live miterlebt"... aber ich bin zumindest schon auf dieser Welt herumgestolpert. :giggle:
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben