Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beeindruckende Karrieren 😀
G

Gast 16234

Gast
'54/'55, also vor schlappen 69 Jahren.
Ein wenig Nachhaltigkeit darf man doch wohl erwarten ;).
Und Ja, das Gebäude steht noch, und es hat sich m.E. nicht wesentlich vom damaligen Standort entfernt ;).
Ansonsten war's normal (Stadt), daß man in den Kindergarten ging. Praktisch alle Nachbarkinder in meinem Alter waren da, kurze Zeit später waren sie Klassenkameraden (die "Männlein", die "Weiblein" gingen auf eine andere Schule, Ordnung musste sein :)).
Daß nicht alles i.O. war, zeigt folgendes:
Ein Nachbarsjunge, linkes Nachbarhaus, hat eine kriminelle Karriere hingelegt, aus dem Haus rechterhand ist einer in die Kleinkriminellen- und Schwulenszene geraten und hat sich während eines Gefängnisaufenthaltes erhängt, der Sohn des Pastors (der mich konfirmiert hat), hat sich das Leben genommen (die letztgenannten mit ~20 Jahren :(), zwei Mädel sind Prostituierte geworden, ...
Beeindruckende Karrieren 😀

ginfizz

ginfizz

.... wenn einem "Fitzibitz" und "Dschi Dschei Wischer" noch was sagen.

Da finde ich so nebenbei den überaus genialen Beitrag von Lukas Resetarits

ginfizz

ginfizz

1705947383294.png
wusste bisher nicht das es so was mal gab

P.s.: Die Golden Smart taucht bei 6:40 beim Lukas Resetarits auf

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Velosolex!!!! Wie ge**, so´n Ding hatte ich auch mal, Vorderradantrieb mittels Reibrolle :riesigfreu:
1976 trafen wir (drei Mann auf R69S, Ducati 450 Scrambler, Victoria "Bergmeister") unterwegs in Frankreich zwei (3?) Velosolex-Fahrer auf dem Weg in den Süden. Nicht der Republik, sondern die wollten bis an's Mittelmeer, sie kamen aus der damaligen Mitte Deutschlands. Das haben die sicher geschafft :)!

Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Ich bin mit meiner nur von Münster bis zum Dümmer gekommen... :schrei:
War mein erstes motorisiertes Zweirad.... und als Schüler auch kein Geld, anderes kostenintensives Hobby, gab damals viel Kleinholz :giggle:

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Alt bist du wenn du weißt was die Abkürzung auf dieser Zigarettenpackung rückwärts gelesen bedeutet.
Screenshot_20240122_193347_Samsung Internet.jpg

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben