Dezente Hecktasche

Diskutiere Dezente Hecktasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich bin auf der Suche nach einer passgenauen kleineren Hecktasche anstatt eines Tankrucksacks für Tagestouren. Am liebsten ziemlich flach und...
S

Snakeskin

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer passgenauen kleineren Hecktasche anstatt eines Tankrucksacks für Tagestouren.
Am liebsten ziemlich flach und bei Bedarf über einen Reißverschluß erweiterbar.
Bei den üblichen Hersteller sind die Hecktaschen meist ziemlich hoch.
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Gerne mit Bild im angebauten Zustand

Da das Thema verschoben wurde. :fragezeichen:
Gesucht wird für die 1300 GS :worthy:

Zuletzt bearbeitet:
S

Snakeskin

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Passt die Touratech Hecktasche "Ibarra Sport", bzw hat die jemand verbaut?

Thema:

Dezente Hecktasche

Dezente Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Dezentes Tankpad

Dezentes Tankpad: Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Dezentes Tankpad

Dezentes Tankpad: Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Oben