Barmbeker
Ich sehe da kein Problem, Rekord in der Familie 102, ältester verwandter (gerade Linie) zur z.Z. 98 vor 5 Jahren hat er aufgehört Rad zufahren.Die 90 muss man erstmal erreichen, darum lebe jetzt!
Ich sehe da kein Problem, Rekord in der Familie 102, ältester verwandter (gerade Linie) zur z.Z. 98 vor 5 Jahren hat er aufgehört Rad zufahren.Die 90 muss man erstmal erreichen, darum lebe jetzt!
Da gehört aber noch ein Spender dazu. ( Donald oder Mickey)
Da gehört aber noch ein Spender dazu. ( Donald oder Mickey)
Du weißt ja: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an……………Ich habs schon immer gewust...Mit 60 ist man hier ein Jugendlicher
Meine Mutter steht vor ihrem 103.Ich sehe da kein Problem, Rekord in der Familie 102, ältester verwandter (gerade Linie) zur z.Z. 98 vor 5 Jahren hat er aufgehört Rad zufahren.
Hatte ich just vor einer Stunde im Helm
Wer die Fusszeile mitsingt, darf sich ertappt fühlen.
Nicht wirklich, da absolut nicht fußballaffin .
Brunnemeier, Hamrin who??
Gottfried (Godi) Dienst war der Schiri..... wenn du noch weist wo du warst, als sich Brunnemeier, Hamrin und Schiri Dienst sich begegneten
Ich schaue seit > 20 Jahren auch nur noch ganz selten Fussball.Nicht wirklich, da absolut nicht fußballaffin .
Die meisten Sportarten ohne Einsatz von Motoren waren schon immer außerhalb meiner Interessensphäre, Fußball ganz weit unterhalb der Wahrnehmungsgrenze .
Uli
Ausschließlich!!!Ich schaue seit > 20 Jahren auch nur noch ganz selten Fussball.
Bei der Wüsten WM gar keinen.
Älter bist du, wenn du deine Kleider teilweise noch auf solchen Kleiderbügeln:
Anhang anzeigen 591994
In den Schrank hängst.
Josef
Godi, ahhh, das wusste ich nicht.Gottfried (Godi) Dienst war der Schiri.