Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann euch beruhigen es ist kein Corona. eine Sommergrippe laut Hausarzt , aber es geht bergauf. ich konnte heute mal eine kleine Runde Ural...
Schnorres

Schnorres

BeitrÀge
454
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich kann euch beruhigen es ist kein Corona.
eine Sommergrippe laut Hausarzt , aber es geht bergauf. ich konnte heute mal eine kleine Runde Ural fahren .Ist wie Rezept auf Krankenschein, da fĂŒhlt man sich gleich besser.😂

Gruß Stefan

G

Gast 32829

Gast
Ich hab seit 5 Jahren Heuschnupfen, hatte ich die 52 Jahre zuvor niegarnirnicht.
Vielleicht ist es ja keine Grippe?
Ich hatte ~ 30 Jahre lang richtig Heuschnupfen, mit 20 Jahren wie angeworfen, ich habe mich dann mit ca 35 / 40 Jahren sensibilisieren lassen.
Und von da an mit Homöopathie sehr gut im Griff gehabt, seit einigen Jahren wird es jÀhrlich weniger.

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Ich kann euch beruhigen es ist kein Corona.
eine Sommergrippe laut Hausarzt , aber es geht bergauf. ich konnte heute mal eine kleine Runde Ural fahren .Ist wie Rezept auf Krankenschein, da fĂŒhlt man sich gleich besser.😂

Gruß Stefan
Moped fahren hilft auch bei sehr viel schwereren Erkrankungen. :wink:
Spreche da aus Erfahrung. :daumen-hoch:

Frangenboxer

Frangenboxer

BeitrÀge
1.837
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
20230714_082958.jpg

Wenn deine geliebte BĂŒrotasse, die du vor 23 Jahren aus der alten Firma hast mitgehen lassen, einen Sprung hat und nicht mehr dicht ist..... :cry:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

BeitrÀge
1.629
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.307
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Anhang anzeigen 600569
Wenn deine geliebte BĂŒrotasse, die du vor 23 Jahren aus der alten Firma hast mitgehen lassen, einen Sprung hat und nicht mehr dicht ist..... :cry:
Meine hab ich auch noch, allerdings selbst gekauft, bei Lehmanns Fachbuchhandlung in Berlin

Vi-Tasse.jpg

zusammen mit meinem ersten Linux Release, IIRC auf 5 1/4" Disketten, alternativ, hart am Wind der Technologie, schon auf 3,5" Floppies erhĂ€ltlich. Die Linux Disketten habe ich allerdings nicht mehr. Schande ĂŒber mich. :cool:
(Mein Minix hatte ich noch jahrelang im Schrank stehen, es gibt Software, Hardware und Schrankware.., dann aber irgendwann in der Firma an nen Kollegen verschenkt.)

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben