HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Der Fortschritt im Leben..
Dann bin ich noch nicht so alt, ich habe immer eine in Reserve, wenn die am Grill leer ist,...Du seit Tagen davon redest, die Gasbuddel am Grill zu wechseln und sie natürlich dann beim Grillen genau in der Hälfte leer ist
Die habe ich auch, aber drei Etagen tiefer in der Garage....Dann bin ich noch nicht so alt, ich habe immer eine in Reserve, wenn die am Grill leer ist,
Dann bist du ja wirklich uralt.Die habe ich auch, aber drei Etagen tiefer in der Garage....
Wer bei der Badezimmerplanung aufgepasst hat, hat den neben der Dusche in Griffweite.…drüben am Handtuchradiator hängt…
Eine Vorgabe von uns war eine Duschtasse mit den Massen von 120 / 90 cm,Wer bei der Badezimmerplanung aufgepasst hat, hat den neben der Dusche in Griffweite.
Ging mir so ähnlich. Allerdings mit 180 / 90 cm. Passte dann auch nicht direkt neben die Heizungsrohre.Eine Vorgabe von uns war eine Duschtasse mit den Massen von 120 / 90 cm,
da musste man an einem anderen Ort einen kleinen Kompromiss eingehen.
Im Radio läuft gerade:
Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down
ich glaube ich bin älter geworden.
Josef
Duschtasse mit den Massen von 120 / 90 cm
Allerdings mit 180 / 90 cm
Oh, ein Schw....vergleich...140x100. Grade so gross genug finde ich.
Kommt ganz auf den eigenen Körperbau an.Oh, ein Schw....vergleich...
Was ist jetzt besser? Lang und schmal oder kurz und breit?
Auch ... ist relativ und proportional zum Gegenstück ...Kommt ganz auf den eigenen Körperbau an.
Wir sind noch am See, käme erst heute Nachmittag dazu ein Bild zu machen, reicht das noch ?hoffentlich kommen nicht noch Fotos von den "Pellen"...................
Wir sind noch am See, käme erst heute Nachmittag dazu ein Bild zu machen, reicht das noch ?
Josef
"Lang und schmal, der Frauen Qual, kurz und dick, der Frauen Glück"Oh, ein Schw....vergleich...
Was ist jetzt besser? Lang und schmal oder kurz und breit?