Airbagweste

Diskutiere Airbagweste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst auch die Smartphone-App benutzen um den genauen Akkustand zu sehen. Oder halt hinten nachschauen ob die LED rot ist, dann sind es nur...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Du kannst auch die Smartphone-App benutzen um den genauen Akkustand zu sehen.
Oder halt hinten nachschauen ob die LED rot ist, dann sind es nur noch 30% (oder waren es 25?).
Ich habe mir auf Touren angewöhnt nach 2 Fahrtagen zu laden, auch wenn vielleicht 3 Tage gehen würde.
Beim Pendeln wird der Akku länger halten, vermutlich eine Woche.

P

ProT

Die Dainese Smart Jacked macht man am Kragen mittels extra Magnetlasche zu und aktiviert man damit. Ist zugegeben ein minimal größerer Aufwand wie bei den neuen Alpinestarsprodukten wo das mit Zumachen des Reißverschlüsse automatisch geschieht.

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Bei der Helite eTurtle tippst einfach 2 oder 3 mal vorne den Schalter für an/aus. Das geht ohne hin schauen mit Handschuhen.
Wenn ich aber zb Tanke, wo kurz einkaufe oder n Kaffee Trinke schalte ich die normal nicht aus. Da kannst auch problemlos den Kittel mit Weste ablegen und danach wieder anziehen ohne dass was passiert

fraunzaungl

fraunzaungl

Modell
R 1250 GSA 2020
Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt: es geht weniger um Tempo als um dran-denken-Müssen.

Das klingt in der Tat schön simpel. Woran merke ich denn, dass die Batterie geladen werden muss? Ich fürchte: nur an der LED hinten und auch kein Warnton, oder?. Wenn ich die Weste in der Jacke lasse, sehe ich da nix, schätze ich?
Du kannst den Ladezustand in der App überprüfen, die Led zeigen auch den Ladezustand an. Meine war jetzt 2 Monate am Haken und hatte noch 20% Ladung. Ich glaube, wenn der Ladezustand gering ist, bekommst Du auch eine Warnung in der App.

dermaifelder

dermaifelder

Modell
R 1250 GSA Trophy
Die Held Airbag Weste kann man in der App ein und ausschalten, oder über den Mittelschalter des In&Motion Steuerteil 2 mal schnell drücken nach dem Ausziehen dann ist sie aus , oder vor dem anziehen 2 mal schnell drücken dann ist sie an.
Gruß Bernd

Thema:

Airbagweste

Airbagweste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Oben