Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leder geht ein mit den Jahren ............. das weiß doch jeder, der Lebenserfahrung hat :bounce:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Passsitz oder Presswurst? :grin:
Zum zweiten....gibts da bei unseren Freunden im Norden nicht so eine Wurscht, die sich "Presssack sauer" nennt...?..Ich meine ich habe das in jungen Jahren mal in Deutschland in einem Gasthof bestellt...
Glaub bei uns nennt sich das "Schwartemage"......

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Und das hilft dann auch gegen den Weißbierfriedhof?
Oder hast du gegen den Bauch ein anderes Mittel?

G

Gast 32829

Gast
Und das hilft dann auch gegen den Weißbierfriedhof?
Oder hast du gegen den Bauch ein anderes Mittel?
Normal und von allem essen, Fett reduzieren, langsam essen, und mit essen aufhören bevor man überhaupt keinen Hunger mehr hat.
Meine Schwiegermutter (Frau eines Metzgersmeisters mit Angestellten) hatte zu wenig gekocht,
wenn am Schluss alles weg war. Ich hatte zu Beginn öfters mal Diskussionen mit ihr, wenn es zum Schluss noch etwas übrig hatte, und sie meinte: du kannst das gut noch nehmen, da sagte ich jeweils dankend ab, was sie Anfangs nicht begreifen konnte / wollte.
Ich Frühstücke auch immer, gehe nie mit leerem Magen weg von zu Hause, den Töff oder das Auto tankt man ja auch bevor man Leistung möchte von selbigem.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich Frühstücke auch immer, gehe nie mit leerem Magen weg von zu Hause, den Töff oder das Auto tankt man ja auch bevor man Leistung möchte von selbigem.
Genau so!, und dann reicht später immer ein geringes "nachtanken" ;) über den Tag.
👍

Uli

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
.....du auf dem Mendelpass eine Horde italienischer Teeny-Speed-Junkies auf ihnen pseudo Supermotos verbläst und oben auf der Passhöhe kommt einer zu dir und sagt:"Ey alter, du bisst aber schnell, pass auf deine Gesundheit auf" :facepalm:

M

MTL

Ha no jô. (Das ist südländisch für "Nun ja.")
Vor dem Nachbarhaus fiel mir einst auf, daß von den drei Bakenständern einer nicht mehr bestückt war. Auf dem Bahnhof (einen knappen Kilometer weiter) lag so ein Ding herum, wo keiner sonst etwas zur Herkunft bzw. Verwendung wusste. Ich hab's der Einfachheit halber zurückgetragen.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Wenn Du gestern Abend auf DVD den Film „Der Junge muß an die frische Luft“ gekuckt und Dich in deine eigene Kindheit zurückgesetzt gefühlt hast.
Das Spiel der Kinder, Vorhänge, Schlafanzüge, Kücheneinrichtung, Opel Kadett, Admiral, Käfer und R4 und überhaupt alles hat mich an meine Kindheit (Bj.63) erinnert.
Meine Frau meinte, es wäre wohl doch alles unbeschwerter gewesen damals.
Gruß HG

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben