G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Leder geht ein mit den Jahren ............. das weiß doch jeder, der Lebenserfahrung hat
Meins dank guter Pflege des Leders und dessen Inhaltes passt noch alles ganz gut, kann wohl nicht mancher auch so sagen.Leder geht ein mit den Jahren ............. das weiß doch jeder, der Lebenserfahrung hat
Zum zweiten....gibts da bei unseren Freunden im Norden nicht so eine Wurscht, die sich "Presssack sauer" nennt...?..Ich meine ich habe das in jungen Jahren mal in Deutschland in einem Gasthof bestellt...Passsitz oder Presswurst?
Normal und von allem essen, Fett reduzieren, langsam essen, und mit essen aufhören bevor man überhaupt keinen Hunger mehr hat.Und das hilft dann auch gegen den Weißbierfriedhof?
Oder hast du gegen den Bauch ein anderes Mittel?
Genau so!, und dann reicht später immer ein geringes "nachtanken" über den Tag.Ich Frühstücke auch immer, gehe nie mit leerem Magen weg von zu Hause, den Töff oder das Auto tankt man ja auch bevor man Leistung möchte von selbigem.
Andi, dann hast du A L L E S richtig gemacht......du auf dem Mendelpass eine Horde italienischer Teeny-Speed-Junkies auf ihnen pseudo Supermotos verbläst und oben auf der Passhöhe kommt einer zu dir und sagt:"Ey alter, du bisst aber schnell, pass auf deine Gesundheit auf"
Ha no jô. (Das ist südländisch für "Nun ja.")Ohne Worte…
Der is für HandyguckerOhne Worte…
Anhang anzeigen 586543
Jungspund.überhaupt alles hat mich an meine Kindheit (Bj.63) erinnert.
Die 90 muss man erstmal erreichen, darum lebe jetzt!Anhang anzeigen 588258In diesem Sinne