Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber das Deckeldekor wird sich in den 30 Jahren etwas abgenutzt haben ... :lalala:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Du merkst, das du alt wirst.....wenn......

............... ich habe diese Woche 3 Beileidskarten geschrieben und gerade noch 5 Stück auf Reserve gekauft ....

G

Gast 32829

Gast
Du merkst, das du alt wirst.....wenn......

............... ich habe diese Woche 3 Beileidskarten geschrieben und gerade noch 5 Stück auf Reserve gekauft ....
Haben wir neulich auch gerade wieder so, eine Cousine meiner Frau (57 - jährig), eigentlich komplett gesund, bis auf einen kleines Herzproblem (vererbt vom Vater) welches sie aber mit Medis schon > 20 Jahre gut im Griff hatte.
Dann an Weihnachten 2020 hat es sie mit COVID 19 richtig erwischt, Intensivstation, kurzatmig vom schlimmsten, mit starken Cortison "Behandlungen" und ausschleichen hatte sie es (scheinbar) relativ gut im Griff.
Bis sie vor ~10 Tagen einen Herzstillstand hatte, trotz sofortigem Eingreifen ihres Mannes, welcher per Zufall zu Hause war, hatte sie irreversible, starke Hirnschäden, keine Hirnströme mehr, ohne H - L Maschine ging nichts, nach etwa 5 Tagen an der Maschine stellten sie die Maschine ab.

Vor einem Monat trugen wir einen Töffkollege (66 jährig) nach jahrelangem, tapferem Kampf gegen den Krebs zu Tage.

Ja die Einschläge kommen immer näher.

Josef

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hatten wir schon "gesiezt werden"? Wenn das junge Personal bei Friseur / Arzt / sonstwo automatisch siezt ... klares Zeichen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
DU in der Zeitung über den Brandanschlag in Solingen liest und verinnerlichst, dass Du an diesem Tag auf dem Weg ins Bergische genau an dieser Brandruine vorbeigefahren bist und Dich noch über die Menschenmassen gewundert hast. Vor 30 Jahren :facepalm:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
... man für Zeitschriften noch zum Kiosk fahren und Abos per Postkarte bestellen musste (Geschwindigkeit! Datenschutz! Porto!)

Oder erinnert sich noch wer an die dicken Kataloge, die jedes Jahr sehnlichst erwartet wurden? :D

G

Gast 32829

Gast
Salü

Doch noch nicht ganz so alt bist du, wenn dir das Lederkombi:

20230525_134751[1].jpg

welches du 1998 / 99 gekauft hast für die Rennstrecke, auch heute noch passt, allerdings mit etwas weniger "Spiel" wie damals. :giggle:
Wenn ich den BMW Rückenprotektor noch anziehe, ist es quasi wie ein H7 Passsitz. :zwinkern:

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben