Hein1
Ein Knudsen Taunus Coupe, hatten meine Eltern 3 Stück hinter einander. So einen suche ich im Augenblick für mich, finde leider keinen. Wenn einer einen über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Gruß
Henning
Gruß
Henning
Das ist nicht vergleichbar, da jeder junge Mann im wehrfähigen Alter zur Wehrmacht eingezogen wurde, so oder so. Mein Vater hat sich aufgrund des Krieges auch gleich für Jahre verpflichtet, als er eingezogen wurde.Das war genauso freiwillig wie Helmut Schmidt sich zum Dienst bei der Wehrmacht gemeldet hatte.
Die Freiwilligkeit war bestimmt bei FJS in gewisser Weise gegeben, aber aus Überzeugung war das bestimmt nicht, jedenfalls geht das so aus Wiki hervor.Der Beitritt zum NSKK war freiwillig und aus Überzeugung. Es gibt nach meiner Kenntnis keine Belege dafür, dass jemand zum Beitritt gezwungen wurde. Der Rennleiter von Daimler Benz, Alfred Neubauer
Hackerstudio aus den 80er.
Home-office Microsoft
5 Jahre später hatte ich dann Folgenden mit 110 PS.Geiler Schlitten!
Mein zweites Auto war ein Manta B GT/E mit 105 PS, das war damals noch ein richtiger Sportwagen. Heute hat das schon fast jeder Kleinwagen
Ahaaaaa, Manta freunde.5 Jahre später hatte ich dann Folgenden mit 110 PS.Anhang anzeigen 536247
Im Winter ging´s zum......
....will man das auch ?Wenn die normale Heizung kalt bleibt kann den BMW in die Wohnung stellen
Oh oh - ja jaWenn du das auch so siehst.
Anhang anzeigen 536759
Mach ich heute noch. Ich habe extra einige alte Game Boy mit Tetris auf Lager.
Gehören beider zu dem Typ „Halterlos“Schneewittchen, Schneewittchen kein Arsch und kein Tittchen....... nur Spass, hat gerade so gepasst...
Heutzutage wird das dann eher mit Samsonite Hartschalen kaschiert...Gehören beider zu dem Typ „Halterlos“
FONDOR, da fehlt FondorWenn du vollständig immunisiert bist..: