D
der_brauni
Gruß Thomas
Ist das ne SIG ?
RC 36 ?.... man in alten Fotoalben blättert.....
Anhang anzeigen 538679
Ja, mit Krauser Junior Koffer......
Sehr gut erkanntRC 36 ?
Josef
Bei mir steht auch noch eine Jg 93.Sehr gut erkannt
Hätte meine nach 12 Jahren 2005 nicht verkaufen sollen, sondern einfach in die Garage stellen.Bei mir steht auch noch eine Jg 93.
Josef
Hab meine nach über 20 Jahren mit 42TKm für die GS hergegeben.Hätte meine nach 12 Jahren 2005 nicht verkaufen sollen, sondern einfach in die Garage stellen.
War einfach ein komplett zuverlässiges Motorrad, hat mich nie im Stich gelassen.
Die war doch gerade erst eingefahren......Hab meine nach über 20 Jahren mit 42TKm für die GS hergegeben.
Platz hatte ich keinen, daher musste sie weg.
Danke für´s verlinken.Beim Durchblättern der Filme bin ich auf die hier gestoßen. Damals hatten die Schutzengel alle Hände voll zu tun. Da läuft es einem schon beim Zusehen kalt den Rücken runter.
Weiß jetzt aber nicht, ob man die Datei einfach anklicken kann.
Jedenfalls merkst Du, dass Du alt geworden bist, wenn Du noch die meisten der gezeigten Autos kennst.
Gruß
Wed
Ich bin heute gefahren, nur mit einer dünnen Schicht drunter, schreibe hier mit, und jetzt ?Du merkst dass du alt wirst wenn du hier mitschreibst, statt dich warm anzuziehen um noch mall wegzufahren..
Das ist/war aber nicht ein Problem der Zelle an sich, sondern immer nur ein Problem des Fehlverhaltens der schweinischen Nutzer .Tatsächlich habe ich im Herbst 1995 das letzte mal eine Telefonzelle benutzt.
Das war ekelhaft! Versifft und klebrig. Kalter-Rauch-Gestank
Einen Tag später gab es ein Motorola.......