HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wie sagt der Schwabe: "Buy'sch gar nix, save'sch am meischte!"
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sagte Karl Valentin einst?Wie sagt der Schwabe: "Buy'sch gar nix, save'sch am meischte!"
... ja wenn Du Dich darüber wunderst, daß heute beim Martinsumzug die Kinder keine Kerzen mehr in den Laternen haben, sondern LEDs.Du merkst, das du alt wirst.....wenn
Dann warst Du aber schon lange nicht mehr beim Martinsumzug.Du Dich darüber wunderst, daß heute beim Martinsumzug....... sondern LED
Sei doch froh, dass es keine UZIs sind.... ja wenn Du Dich darüber wunderst, daß heute beim Martinsumzug die Kinder keine Kerzen mehr in den Laternen haben, sondern LEDs.
Kerzen?... ja wenn Du Dich darüber wunderst, daß heute beim Martinsumzug die Kinder keine Kerzen mehr in den Laternen haben, sondern LEDs.
So ist das.Dann warst Du aber schon lange nicht mehr beim Martinsumzug.
:-) :-)
Mir läbed ned von Einämma, sondern vom ned ausgäbba.Wie sagt der Schwabe: "Buy'sch gar nix, save'sch am meischte!"
Zinkwanne, Wasser dafür auf der Grude in der Küche -dem "alltäglichen Wohnzimmer, das richtige wurde nur für Geburten, Hochzeiten u. Todesfälle beheizt u. genutzt"- erhitzt, wobei das Wasser eimerweise von der Handschwengel-Pumpe im Garten über den Hof kam, ... (mehrfach in der Jauchegrube um die Ecke, vor den Schweineställen, "gebadet", nicht absichtlich , vom Heuboden gefallen, zwischen den Rindern rumgestolpert, ... )
Und keinen Genderschaden davon getragen.Zinkwanne, Wasser dafür auf der Grude in der Küche -dem "alltäglichen Wohnzimmer, das richtige wurde nur für Geburten, Hochzeiten u. Todesfälle beheizt u. genutzt"- erhitzt, wobei das Wasser eimerweise von der Handschwengel-Pumpe im Garten über den Hof kam, ... (mehrfach in der Jauchegrube um die Ecke, vor den Schweineställen, "gebadet", nicht absichtlich , vom Heuboden gefallen, zwischen den Rindern rumgestolpert, ... )
Überlebt!
Uli
War bei meinem Jüngsten auch Ende der 90er Jahre noch angesagt:
Bei uns wurde einmal in der Woche Samstag gebadet. Einmal Wasser in die Badewanne 1er Vater dann 2 Jungs danach unsere Schwester sowas muss man erst einmal überleben, mein Vater war bei der Mülle.