Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; war so gegen 11:46 Uhr da.
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Lüttec oder Van Veen Umbau?
kann ich nicht sagen, habe nicht so genau hingeschaut und nebenbei telefoniert. Aber es war mir ein Anhalten wert, nachdem ich zuvor gesehen hatte wie zwischen Purd und Wickesberg im Bergischen jemand seine F750 / 850 in dieser Kurve unter die Leitplanke gedrückt hat. Laut Aussage des Service / ADAC Menschen aber kein Personenschaden. War wohl in Begleitung einer 1250er GS wie es aussah, der Fahrer stand in nem Forstweg oder so. Hoffe die Aussage des Service Menschen war korrekt und es ist "nur" beim Blechschaden geblieben. Sie haben das Moped jedenfalls mit Winde nicht unter der Leitplanke hinduchbekommen ohne es noch mehr zu beschädigen. Wollten wen zum Heben besorgen.
1663000552767.png

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Wassergekühlt? Gussräder, die so meines Wissens nach nie in Serie, zumindest nicht bei der RMC verbaut wurden? Und sehe ich richtig, nur ein Versicherungskennzeichen?
Da hätte ich aber auch angehalten. :daumen-hoch:
absolut korrekt :daumen-hoch:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Andi, das hat einen sehr grossen, entscheidenden Vorteil: man muss nicht mehr malochen. :zunge:

Josef
Gebe zu bedenken: Das Rentnerleben ist dennoch sehr hart :(. Bin schon völlig entkräftet vom Zeit totschlagen (das geht in die Arme;)) und div. anderen anstrengenden Verrichtungen!
Jawoll!
:yeahh:
Moin

Uli

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Die... hat auf dem Bau gelernt 🤣
Böschen studierte nach dem Abitur Pädagogik. Von 1978 bis 1979 leistete sie den Referendardienst. Von 1979 bis 1996 war sie als Lehrerin an der Pestalozzischule II in Bremerhaven tätig. Sie wurde 1991 an die Abendschule (Erwachsenenschule Bremen) abgeordnet. Von 1996 bis 2000 war Böschen gewählte Frauenbeauftragte für die Schulen.
🙄 Von wegen Bau, Lehrer 🙈🙉🙊

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Gebe zu bedenken: Das Rentnerleben ist dennoch sehr hart :(. Bin schon völlig entkräftet vom Zeit totschlagen (das geht in die Arme;)) und div. anderen anstrengenden Verrichtungen!
Jawoll!
:yeahh:
Moin

Uli
Ja und Urlaub und Gleitzeit habe ich auch nicht mehr, dafür aber eine (ganz liebe) Partnerin, der immer etwas einfällt was man (Mann) noch machen könnte/sollte/muss. Bislang habe ich es überlebt :bounce: .

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben