Tango_Delta
war so gegen 11:46 Uhr da.Da wären wir uns ja fast begegnet
war so gegen 11:46 Uhr da.Da wären wir uns ja fast begegnet
kann ich nicht sagen, habe nicht so genau hingeschaut und nebenbei telefoniert. Aber es war mir ein Anhalten wert, nachdem ich zuvor gesehen hatte wie zwischen Purd und Wickesberg im Bergischen jemand seine F750 / 850 in dieser Kurve unter die Leitplanke gedrückt hat. Laut Aussage des Service / ADAC Menschen aber kein Personenschaden. War wohl in Begleitung einer 1250er GS wie es aussah, der Fahrer stand in nem Forstweg oder so. Hoffe die Aussage des Service Menschen war korrekt und es ist "nur" beim Blechschaden geblieben. Sie haben das Moped jedenfalls mit Winde nicht unter der Leitplanke hinduchbekommen ohne es noch mehr zu beschädigen. Wollten wen zum Heben besorgen.Lüttec oder Van Veen Umbau?
absolut korrektWassergekühlt? Gussräder, die so meines Wissens nach nie in Serie, zumindest nicht bei der RMC verbaut wurden? Und sehe ich richtig, nur ein Versicherungskennzeichen?
Da hätte ich aber auch angehalten.
Da war ich grade an der Bigge (auf nen schlechten Espresso)war so gegen 11:46 Uhr da.
Bis jetzt ist da immer alles gut gegangen. Da kann man immer schön für die Dolomiten trainieren.Da war ich grade an der Bigge (auf nen schlechten Espresso)
P.S.: Die Stelle ist seit 30 Jahren bekannt für rutschigen Asphalt und Gegenverkehr auf der eigenen Fahrbahn
JA. Wobei ich da im Bergischen wesentlich anspruchsvollere Stellen kenneBis jetzt ist da immer alles gut gegangen. Da kann man immer schön für die Dolomiten trainieren.
Nobbe, dann bist du ja ein 68 - er Jungspunt.
ich weiss genau - ich hatte damals im sw fernseher mit 5 jahren immer mitgesungen
Oder der
ich weiss genau - ich hatte damals im sw fernseher mit 5 jahren immer mitgesungen
Andi, das hat einen sehr grossen, entscheidenden Vorteil: man muss nicht mehr malochen.Alle Ü 60 hier..
Gebe zu bedenken: Das Rentnerleben ist dennoch sehr hart . Bin schon völlig entkräftet vom Zeit totschlagen (das geht in die Arme) und div. anderen anstrengenden Verrichtungen!Andi, das hat einen sehr grossen, entscheidenden Vorteil: man muss nicht mehr malochen.
Josef
Böschen studierte nach dem Abitur Pädagogik. Von 1978 bis 1979 leistete sie den Referendardienst. Von 1979 bis 1996 war sie als Lehrerin an der Pestalozzischule II in Bremerhaven tätig. Sie wurde 1991 an die Abendschule (Erwachsenenschule Bremen) abgeordnet. Von 1996 bis 2000 war Böschen gewählte Frauenbeauftragte für die Schulen.Die... hat auf dem Bau gelernt
Ja, dass kann auch schon mal länger dauern....... und div. anderen anstrengenden Verrichtungen!
Ja und Urlaub und Gleitzeit habe ich auch nicht mehr, dafür aber eine (ganz liebe) Partnerin, der immer etwas einfällt was man (Mann) noch machen könnte/sollte/muss. Bislang habe ich es überlebt .Gebe zu bedenken: Das Rentnerleben ist dennoch sehr hart . Bin schon völlig entkräftet vom Zeit totschlagen (das geht in die Arme) und div. anderen anstrengenden Verrichtungen!
Jawoll!
Moin
Uli
NOCH nicht.Alle Ü 60 hier..
Kommt ganz drauf an, in welchem Zahlensystem man rechnet.Alle Ü 60 hier..
Knapp drunter. Ansonsten, For ever JoungAlle Ü 60 hier..